@Metalfreaky spätestens wen Du Sonntags Morgens um 3.00 Uhr angerufen wirst, wirst Du die Multi-Sims verstehen, denn Kunden kennen bei Fragen oder Probleme keine Ruhezeiten
Deshalb 1 Sim normal für Tagesgeschäft, 1 Sim für VIP Kunden, die auch noch Samstags anrufen können und 1 Sim nur Privat.
Viele verstehen halt nicht wie wichtig heute Erreichbarkeit ist, aber eben auch eine verfügbares Internet ist, wo z.B.: Dokumente, Verträge usw. ausgetauscht werden.
Auch brauche ich entsprechende Leistung für mein Notebook und Tablet z.B.: Logs, Monitoring usw.da spielen die paar € keine rolle, da man das entsprechend in die Aufträge einkalukuliert und auch noch beim Finanzamt absetzen kann.
Ich habe hier keine Möglichkeit irgendetwas zu Boykottieren, soll ich aufhören zu arbeiten und sowohl Telefon als auch UMTS brauche ich Bundesweit und auch International.
Da wir schon einige Projekte und auch immer wieder welche mit der Telekom haben, haben wir bis jetzt noch nie Probleme mit dem Service und zahlen auch andere Preise, wen man die Smartphones miteinberechnet.