News Vodafone: Neue Red-Tarife bieten mehr Datenvolumen für mehr Geld

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.002
Vodafone bietet ab dem 21. Mai neue Red-Tarife für Smartphones an. Ausgehend vom Basisdatenvolumen der bisher angebotenen Tarife findet für die neuen Angebote eine Vervierfachung des LTE-Datenvolumens statt. Mit der Umstellung gibt es allerdings mit Ausnahme des XL-Tarifs auch eine Preiserhöhung von 5 Euro pro Tarif und Monat.

Zur News: Vodafone: Neue Red-Tarife bieten mehr Datenvolumen für mehr Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
79 euro und 5g unlimited waren ganz heiss :D
 
CallYa-Flex performt da immernoch ziemlich gut...
Die Vertragspreise sind schon absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoSyMe, Trefoil80, Hatsune_Miku und 6 andere
So beginnt es also. Die Kosten der 5G Auktion werden auf die Kunden abgewälzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThangBeo, localhostDE, Hatsune_Miku und 16 andere
Da fahre ich doch im Vergleich super mit meiner Callya-Prepaid-Variante für 9.99/m muss ich sagen, insbesondere wenn ich mir im Verhältnis die kleinsten dieser Tarife anschaue, das ist ja wohl preis-leistungstechnisch nur lächerlich, und dann auch noch Vertragsbindung ... :hammer_alt::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoSyMe, autofahrer50 und Mickey Cohen
Immernoch gnadenlos überteuert. Kündigen und auf das Rückholangebot pokern.

Ich hab jetzt 1,25GB und 120 Minuten für 11,99 im Monat. Hatte meinen Smart-S gekündigt.

Wäre kein Rückholangebot gewesen, wäre ich auch zu CallYa gewechselt.
 
Endlich, mehr Datenvolumen! Und endlich noch mehr dafür abdrücken! Es läuft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bayern und romeon
Ich zahle 10€ für 28 Tage mit:

2 Gb (+100Mb Bonus pro Monat)
Vodafone Flat
200 Einheiten Telefon / SMS

Achja: monatlich kündbar... (Callya Smartphone Special)

Reicht für mich locker aus und wenn ich mir die Tarife so anschaue ist es offenbar sogar günstiger?

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spcqike, InkognitoGER, maxpayne80 und eine weitere Person
Ich komm derzeit auf 700MB-1.5GB normale Nutzung. Von meinen 4GB nutze ich das maximal an 2 Monaten im Jahr aus und zwar dann wenn ich im Urlaub bin.

Bin auch derzeit am Überlegen ob ich von 1&1 Vertrag auf PrePaid wechsel. Vertrag läuft im September aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Früher hätte ich das noch begrüßt aber ich nutze selbst von den 7GB nur maximal die hälfte, welche ich auch noch für den nächsten Monat gutgeschrieben bekomme. Seit dem Vodafone Musik Pass reicht mir das vollkommen. Derzeit brauche ich nicht mehr, da ich unterwegs in der Regel keine Videos schaue
 
Da möchten sich die Mobilfunkanbieter wohl den LTE-Ausbau und die Lizenzen vom Konsumenten bezahlen lassen.

Absurd, einfach nur absurd.

30,- Euro für 4 GB? Das ist schon fast kriminell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matas1803, Trefoil80, Zitterrochen und 5 andere
RYZ3N schrieb:
Da möchten sich die Mobilfunkanbieter wohl den LTE-Ausbau und die Lizenzen vom Konsumenten bezahlen lassen.

Absurd, einfach nur absurd.
Wer soll es denn sonst bezahlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maschineding und kaputnik33
Bin ich froh mich größtenteils in einem Gebiet zu bewegen, wo O2/Eplus was taugt. Ich zahle für Telefon Flat und 3GB LTE Volumen 8€.
 
Cr4y schrieb:
Wer soll es denn sonst bezahlen?

Wie wäre es wenn die Unternehmen sich mal so aufstellen, dass das aus eigener Kasse funktioniert?

Ach hatte ich ja ganz vergessen, wenn man in 2018 einen Gewinn von 10 Mrd. Euro ausweisen konnte und es in 2019 „nur“ 9,5 Mrd. sind, dann muss man den Aktionären ja das „verheerende“ Ergebnis präsentieren.

Das System wie wir‘s heute kennen, wird so krachend gegen die Wand fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: celica1986, Sascha631, Asghan und 6 andere
Ganz ehrlich.
Weiterhin lächerliche Preise.

Fahre lieber rüber nach Polen wo man für 10GB nur 5€ bezahlt.
 
Was für eine clickbait Überschrift. Und die crowd steigt voll ein. Mir sind die vf Verträge auch zu teuer, aber wer zb bis jetzt Red s genutzt hat und auch nicht oder nur wenig mehr(immerhin das doppelte) Volumen braucht kann in xs wechseln und bekommt mehr Datenvolumen (das doppelt) für weniger Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88, Q-6600, xexex und eine weitere Person
Zurück
Oben