Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone: Neue Red-Tarife bieten mehr Datenvolumen für mehr Geld
Vodafone bietet ab dem 21. Mai neue Red-Tarife für Smartphones an. Ausgehend vom Basisdatenvolumen der bisher angebotenen Tarife findet für die neuen Angebote eine Vervierfachung des LTE-Datenvolumens statt. Mit der Umstellung gibt es allerdings mit Ausnahme des XL-Tarifs auch eine Preiserhöhung von 5 Euro pro Tarif und Monat.
Da fahre ich doch im Vergleich super mit meiner Callya-Prepaid-Variante für 9.99/m muss ich sagen, insbesondere wenn ich mir im Verhältnis die kleinsten dieser Tarife anschaue, das ist ja wohl preis-leistungstechnisch nur lächerlich, und dann auch noch Vertragsbindung ...
Früher hätte ich das noch begrüßt aber ich nutze selbst von den 7GB nur maximal die hälfte, welche ich auch noch für den nächsten Monat gutgeschrieben bekomme. Seit dem Vodafone Musik Pass reicht mir das vollkommen. Derzeit brauche ich nicht mehr, da ich unterwegs in der Regel keine Videos schaue
Wie wäre es wenn die Unternehmen sich mal so aufstellen, dass das aus eigener Kasse funktioniert?
Ach hatte ich ja ganz vergessen, wenn man in 2018 einen Gewinn von 10 Mrd. Euro ausweisen konnte und es in 2019 „nur“ 9,5 Mrd. sind, dann muss man den Aktionären ja das „verheerende“ Ergebnis präsentieren.
Das System wie wir‘s heute kennen, wird so krachend gegen die Wand fahren.
Was für eine clickbait Überschrift. Und die crowd steigt voll ein. Mir sind die vf Verträge auch zu teuer, aber wer zb bis jetzt Red s genutzt hat und auch nicht oder nur wenig mehr(immerhin das doppelte) Volumen braucht kann in xs wechseln und bekommt mehr Datenvolumen (das doppelt) für weniger Geld.