News Vodafone Red: Mehr Datenvolumen für Bestandskunden

Kleiner Tipp wenn man sich nicht mit Leuten am Telefon rumstreiten will:
Vodafone hat einen 24 Stunden Kundenservice bei Facebook, meine ganze Vertragsverlängerung dort abgewickelt, hat alles perfekt geklappt.
 
max0x schrieb:
Kleiner Tipp wenn man sich nicht mit Leuten am Telefon rumstreiten will:
Vodafone hat einen 24 Stunden Kundenservice bei Facebook, meine ganze Vertragsverlängerung dort abgewickelt, hat alles perfekt geklappt.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Top, danke! Werde ich mal probieren. Dann hat man es auch gleich schriftlich^^
 
Kann jemand aus früheren Erfahrungen sagen wie es sich bei diesem kostenlosen Daten-Upgrade mit dem doppelten Datenvolumen für Schüler und Studenten verhält? Habe z.Z. den Red 1,5 mit doppeltem Volumen und Deezer-Flat, bekomme ich dann "nur" 500 MiB oder direkt 1 GiB mehr Monatsvolumen?
 
wasi1306 schrieb:
Immer, wenn ich mit der Rückgewinnung telefoniere, hab ich das Gefühl, dass die sich da zusammenklicken können, was sie wollen :D

Dein Gefühl irrt nicht. Das können die. Dafür ist letztlich der Kundenrückgewinnungsservice da. Im Gegenzug dazu kann das normale Callcenter aber nur das auswählen, was du auch über Web nehmen kannst.

Deshalb verstehe ich auch den Einwand nicht man würde bei x Anrufen verschiedene Tarife durchgesagt bekommen. Ja! Das ist so! Der Berater ist der Angebotsersteller, sobald er ein Angebot unterbreitet kann man es annehmen oder ablehnen. Das Gespräch wird nach der Freigabe durch den Kunden aufgezeichnet und das Angebot somit akzeptiert. Wenn man später anruft kann das Angebot wieder besser oder schlechter sein, die Berater haben da anscheinend einen Spielraum und können die Flats, Datenvolumen, Handys und Preise nach Belieben und Wunsch variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein Upgrade von 500MB auf 700MB. Das war allerdings nur einen Monat lang so. Mittlerweile häng ich wieder auf den 500GB und hab meinen Vertrag auch schon gekündigt.
 
Hanfyy schrieb:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Top, danke! Werde ich mal probieren. Dann hat man es auch gleich schriftlich^^

Alternativ das Vodafone Kundenforum - darüber habe ich jetzt schon mehrfach Vertragsverlängerungen abgewickelt und immer meinen Wunschtarif zu guten Konditionen bekommen.

Unabhängig davon steht mein Red 1.5 noch immer bei 1,5 GB (ok - 1,6 wegen dem 100 MB Bonus wenn man das erste Mal im Monat die App öffnet...) - bin mal gespannt wann bei mir die Anpassung kommt.
 
habe vor etwa 1 monat ein Upgrade auf Red 1.5 bekommen. Habe Junge Leute Rabatt.

Kann aber weder Deezer noch doppeltes Datenvolumen kostenlos wählen und hab 2GB an Daten pro Monat.
Sollte ich da mal anrufen und gucken ob ich da was bekomme?
 
Toll und ich hab meinen 200MB Vertrag noch.
Der läuft erst im nächsten Dezember aus.
 
pukem0n schrieb:
habe vor etwa 1 monat ein Upgrade auf Red 1.5 bekommen. Habe Junge Leute Rabatt.

Kann aber weder Deezer noch doppeltes Datenvolumen kostenlos wählen und hab 2GB an Daten pro Monat.
Sollte ich da mal anrufen und gucken ob ich da was bekomme?



Ja solltest du. Das doppelte Datenvolumen bekommst du normal nämlich sofort freigeschaltet! So war es zumindest bei mir. Ich musste dazu nichts extra freischalten. Auch Deezer konnte ich gleich auswählen. Da hat der Mitarbeiter eohl vergessen die option mit einzubuchen. Wird dir der Junge leute Bonus denn in deinem tarif in der Mein Vodafone App angezeigt?
 
wenn ich in Mein Vodafone auf Tarif gehe kommt immer nur, dass es zurzeit nicht erreichbar ist und ich es später versuchen soll.

Online steht auch nur 15% Studentenrabatt. Ist das was anderes als Junge Leute Rabatt? Krieg ich darum kein kostenloses Dezzer und mehr Datenvolumen?
 
Disco Stu schrieb:
Unabhängig davon steht mein Red 1.5 noch immer bei 1,5 GB (ok - 1,6 wegen dem 100 MB Bonus wenn man das erste Mal im Monat die App öffnet...) - bin mal gespannt wann bei mir die Anpassung kommt.

Die Ankündigung kommt per SMS, mit einem Link auf eine Vodafone Seite, auf der das genaue Datum deiner Umstellung angegeben ist. Hat bei mir auch auf den Tag genau gepasst.
 
Ich raffe nicht was die da machen 😄 Ich habe einen Smart XL Tarif mit 2GB also keinen RED, nun haben die mich auf 6GB geupgradet... Viel weil ich eine offene Kündigung habe ?!
 
max0x schrieb:
Kleiner Tipp wenn man sich nicht mit Leuten am Telefon rumstreiten will:
Vodafone hat einen 24 Stunden Kundenservice bei Facebook, meine ganze Vertragsverlängerung dort abgewickelt, hat alles perfekt geklappt.

Das stimmt! Da gibt es immer irgendwie die besten Konditionen.
Ich hatte mal ein VVL über die Facebook Seite angefragt. Ich hatte erst einen Red irgendwas Tarif ohne Smartphone und hab dann den Red 1.5 GB Tarif für 32,99 Euro pro Monat bekommen (inkl. LG G4 für einmalig 29,95 Euro und 500 extra MB). Damit war ich zufrieden, da das G4 damals gerade neu auf dem Markt war.

Vor 2-3 Jahren war ich noch mit Vodafone in Sachen "Kunden-Service" nicht zufrieden, aber jetzt geht es. Ende Mai war mein G4 Defekt und es musste eingeschickt werden und ich hab für die 1 1/2 Wochen eine Leih Handy bekommen (war ein noch Original Verpacktes Galaxy A3).
 
Zurück
Oben