KingLM97 schrieb:
Bin bei der Telekom und habe im 1. Jahr 10€/Monat bezahlt, jetzt 20€/Monat. Dafür bekomme ich 8GB, StreamOn Music+Video+Gaming sowie alle zwei Jahre auf Wunsch ein Smartphone.
Ist für den Preis mMn unschlagbar.
Und wie kommt man an solche Fantasie-Tarife ran?
Normalpreis sind nämlich aktuell 47€ im Monat ohne smartphone, und zwischen 57€ (+10€) und 77€ (+30€). Die +10 bis +30€ bedeuten hier, dass ein smartphone dabei ist, welches darüber abgestottert ist.
Es ist mehr als nur unrealistisch, dass man auf normalem Wege dann 67€ plötzlich in 10-20€ verwandelt, erst Recht mit einem Neuvertrag.
Denn das, was du für 20€ anscheinend bekommst, sind vollständig kostenlose Tarifleistungen, denn die 20€ im Monat rechnen sich nicht mal für ein Oberklasse Smartphone alleine.
Ist ja echt schön, wie manche hier angeben was sie alles tolles haben, aber niemand will mal klartext reden, wie man an sowas rankommt. Nach dem Motto "ich zahl wenig, aber ihr blecht mal schön weiter für meinen tollen Preis"?
@ Thread: Beeindruckend, wie viele User hier Mathe schon nach der Grundschule abwählen konnten.. Zu meiner Zeit konnte man mathe gar nicht abwählen.
Man bekommt mit den neuen Tarifen entweder zum selben preis mehr Datenvolumen, oder zahlt fürs gleiche Datenvolumen weniger.
Zusätzlich gibt's den Video pass (der ohne Youtube oder eingebettete Videos im Browser aber fast unbrauchbar ist..) schon ab dem Red S, statt Red M auswählbar.
Egal wie man es sieht, die neuen Tarife sind nur vorteilhaft für den Kunden.
statt den Red S mit aktuell 4gb für 35€ gibt's das gleiche mit dem XS halt für 30€.
Was hier auch alle noch völlig ignorieren, sind 2 Punkte:
1. Vodafone kann auch hier sich jederzeit entscheiden, +x GB Datenvolumen oben drauf zu packen, so wie sie es seit 1 1/2 Jahren mindestens dauerhaft anbieten
2. Die können im ersten Jahr geringere Preise aufrufen für neukunden. Der Red M mit 4+7gb kostet aktuell auch 30€ im ersten Jahr, und 45€ im zweiten.
Daher sind die zahlen so wie sie jetzt bekannt sind, eigentlich uninteresant ^^ Abwarten was es dann letztendlich wirklich für Angebote gibt, dann entscheiden.