Cr4y
Captain
Hä? Was glaubst du, woher die Summen der "eigenen Kassen" herkommen!?RYZ3N schrieb:Wie wäre es wenn die Unternehmen sich mal so aufstellen, dass das aus eigener Kasse funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Was glaubst du, woher die Summen der "eigenen Kassen" herkommen!?RYZ3N schrieb:Wie wäre es wenn die Unternehmen sich mal so aufstellen, dass das aus eigener Kasse funktioniert?
heyjan schrieb:Ich komm derzeit auf 700MB-1.5GB normale Nutzung. Von meinen 4GB nutze ich das maximal an 2 Monaten im Jahr aus und zwar dann wenn ich im Urlaub bin.
Bin auch derzeit am Überlegen ob ich von 1&1 Vertrag auf PrePaid wechsel. Vertrag läuft im September aus.
Cr4y schrieb:Hä? Was glaubst du, woher die Summen der "eigenen Kassen" herkommen!?
Du verstehst da was grundsätzlich falsch.RYZ3N schrieb:Aber kann man dieses Geld nicht nutzen um Lizenzen und den Ausbau zu finanzieren? Oder muss man sich Lizenzen und den Ausbau zudem noch einmal zusätzlich über überteuerte Mobilfunktarife subventionieren und finanzieren lassen?
Das Angebot muss es aber mal vor langer Zeit gegeben haben. Aktuell finde ich da nichts, was annähernd hinkommt...RYZ3N schrieb:Ich zahle über ihre.mitarbeitersngebote.de exakt 6,92 Euro im Monat für 20 GB LTE im Telekomnetz, das halte ich für einen angemessenen Preis.
derlorenz schrieb:Das Angebot muss es aber mal vor langer Zeit gegeben haben. Aktuell finde ich da nichts, was annähernd hinkommt...
estros schrieb:Du verstehst da was grundsätzlich falsch.
Das Geld kommt immer über die Mobilfunktarife (die Kunden) rein. Das ist nicht zusätzlich.
Als Kunde bezahlst du für alles. Das ist bei jedem Unternehmen so.
FranzvonAssisi schrieb:Ich zahle 10€ für 28 Tage mit:
[...]
Achja: monatlich kündbar... (Callya Smartphone Special)
Reicht für mich locker aus und wenn ich mir die Tarife so anschaue ist es offenbar sogar günstiger?
Lg
InkognitoGER schrieb:Bekommst aber nicht alle 2 Jahre das neuste super duper Smartphone für einen Euro 💸
Wechhe schrieb:Warum eigentlich keine Prepaid Daten SIM aus dem günstigen Ausland bestellen und die in ein Dual-SIM Smartphone packen?