iGameKudan
Captain
Naja, jetzt kommt man halbwegs bezahlbar an Tarife, wo StreamOn/Vodafone Pass langsam uninteressant wird und unlimitierte Tarife tatsächlich nur für Extremnutzer Sinn machen. Interessant wäre hier sicherlich auch für viele User, wie die Young-Konditionen aussehen.
32GB für 60€ oder 16GB für 50€ sind eigentlich ganz ok, darunter wird es allerdings doch schon unverhältnismäßig teuer. Mit den 32GB würde sogar ich ganz gut auskommen, inklusive Hotspot habe ich in den letzten sechs Wochen 33GB versenkt. A
Allerdings ist sowas wie Datenvolumen für mich eh Geschichte...
Kostet mich zwar in Telekom-Qualität ne ganze Stange Geld, dafür bin ich aber den unsäglichen Gedanken los, ob das Datenvolumen reicht und ob StreamOn noch überlebt. Bin seit 2017 bei der Telekom und bin überzeugt - das stabile Netz ist mir das Geld wert.
Als Festnetzersatz taugts natürlich nicht, das hat die Telekom relativ geschickt verhindert.
Das Beste was ich da so bekomme sind, zumindest nach meinem aktuellen Kenntnisstand, leicht vergünstigte Business-Tarife. Ich bin zwar in einem AöR-Unternehmen, aber ob sich da die Angebote so dermaßen krass unterscheiden?
32GB für 60€ oder 16GB für 50€ sind eigentlich ganz ok, darunter wird es allerdings doch schon unverhältnismäßig teuer. Mit den 32GB würde sogar ich ganz gut auskommen, inklusive Hotspot habe ich in den letzten sechs Wochen 33GB versenkt. A
Allerdings ist sowas wie Datenvolumen für mich eh Geschichte...
Kostet mich zwar in Telekom-Qualität ne ganze Stange Geld, dafür bin ich aber den unsäglichen Gedanken los, ob das Datenvolumen reicht und ob StreamOn noch überlebt. Bin seit 2017 bei der Telekom und bin überzeugt - das stabile Netz ist mir das Geld wert.
Als Festnetzersatz taugts natürlich nicht, das hat die Telekom relativ geschickt verhindert.
Ich hab da über meinen Arbeitgeber auch einen Zugang - allerdings sind die Angebote da nicht so dermaßen krass, als dass ich da für weniger wie 7€/Monat gleich 20GB Volumen bekomme. Ist das nur ein reiner Datentarif?RYZ3N schrieb:Das würde auch bedeuten, wir hätten die gleichen Konditionen [vom gleichen Unternehmen], was ich mir nur schwer vorstellen kann.
Meine Frau hat ebenfalls einen Zugang hat aber als Freiberuflerin einen Zugang über eines der Unternehmen für das sie arbeitet.
Ihre Angebote unterscheiden sich ebenfalls von meinen.
Ich habe einen Zugang über Mercedes-Benz und einen über Daimler, selbst die unterscheiden sich.
Das Beste was ich da so bekomme sind, zumindest nach meinem aktuellen Kenntnisstand, leicht vergünstigte Business-Tarife. Ich bin zwar in einem AöR-Unternehmen, aber ob sich da die Angebote so dermaßen krass unterscheiden?