Knappe 60€ für 10 GB. Wahnsinn was die für Preise haben.
Hab schon einige Zeit O2 free 15, mit 15 GB und danach mit bis zu 1 Mbit unendlich weitersurfen in dem Monat, für 30€ im Monat.
Und
das finde ich mittlerweile schon zu teuer.
Und wir haben das bei uns auf der Arbeit mal verglichen. Der Kollege mit seinem T-Online berichtete nämlich merkwürdigerweise von Empfangsproblemen hier und da, wobei ich mit O2 keine hatte.
Wir haben beide ein 10" Tablet. Ich habe mir seins geschnappt und die gleichen Seiten aufgerufen.
0,0 schneller, oder besser, als mit O2.
Hab ihn eher gefragt, warum das bei ihm so lange dauert. Hatte aber eher seine Software im Verdacht, da es ungewöhnlich lange dauerte, bis sein Tablet (was doppelt so teuer war, als meins) mal reagierte.
Also vom reinen Internet-Speed war es kein Unterschied, wie schnell die Seite aufgebaut war.
Wir beide hatten LTE Empfang. Mein Tablet sogar einen Balken mehr, als seins.
Was ich nur meine: Der Preisunterschied ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
P.S.: Ich werde meinen O2 Vertrag übrigens kündigen, weil ich 30€ für 15 GB und danach unendlich weitersurfen immer noch für zu teuer halte und da auch noch gern etwas sparen möchte.
Mein nächster Vertrag wird irgendwas mit 10-20€ haben und
unendlich surfen(free). Volumen = egal.
Das passt für mich eher. Für niedrige Qualität reicht der Speed dann immer noch.
Was hat denn die Telekom da, laut diesem Bericht hier ? 20€ für 750MB ohne Stream on ? Also nicht mal unendlich weitersurfen ?
Hm ... da muss ich wohl dankend ablehnen.