motorazrv3
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
motorazrv3 schrieb:
XTR³M³ schrieb:ich zahle 60 taler für unlimited fullspeed LTE hier in der schweiz
modena.ch schrieb:Fullspeed LTE fängt bei der Swisscom ab 90.- an. (inOne mobile)
Mit 60.- sind es 5Mbit und ab 70.- sind es 30 Mbit.
drckeberger schrieb:750mb für 20€. Ne is klar. Und der S-Vertrag ist ja noch viel dreister. 2,5 GB für 'nur' 36,95€
lol. Nein danke.
Nein es geht deutlich weniger als 19,75. Mit dem S9 aus meinem Link bekommt man es sicher für 11-12€ hin.majusss schrieb:Einfach nur neinFür ein iPhone 8 bekommst du ca. 500 € also sind es 19,75
![]()
tic-tac-toe-x-o schrieb:Und wir haben 8.4 Millionen Einwohner und ihr habt 82. Also deutlich mehr zahlende Kunden
Oder anders: Wir haben 205 Einwohner pro Quadratkilometer. Und ihr habt 231 Einwohner pro Quadratkilometer.
Die Alpen sind übrigens auch ganz gut bedeckt. Natürlich sind dort eher Lücken zu finden, aber das würde wohl niemanden jucken.
modena.ch schrieb:@XTR³M³
Hmm das wär mir neu, war an die 20 Jahre Swisscom Kunde und habe nie was hochgestuft bekommen.
Die waren mir am Ende einfach zu teuer für die Abos die ich inzwischen brauche (Flat Telefon in/von der EU)
Ausserdem ist Salt für mich echt gut. (59.- fürs Plus Europe)
Wenn ich ins Bergdorf die Eltern besuchen gehe und Steam saugen muss oder Ähnliches, nehm ich mir einfach das Handy, statt 20/2Mbit Festnetz.