|SoulReaver|
Fleet Admiral
Zuerst locken und dann oje wir müssen leider die Tarife erhöhen. "Komm nur rein Rotkäppchen ich hab schon gefressen "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so leider falsch, im Jahrestarif ist 5G auch schon enthalten gewesen ohne Extrakosten.Der neue Mobilfunkstandard ist fortan ab dem MagentaMobil Prepaid M enthalten, nachdem 5G bislang nur der MagentaMobil Prepaid Max bietet.
Bei Congstar gibt es Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 1. Monat.Incanus schrieb:Beispiel? Denn die Regel ist das nicht.
Wäre s möglich deine persönliche Abneigung gegen die Magenta farbene Firma mal sein zu lassen?Akkulaus schrieb:Immer noch viel zu Teuer und das im Jahre 2022.
Was willste mit 3, 5 oder 7GB. 7GB. Telekom sollte mal langsam aufwachen. Wir werden hier gemolken bis zum geht nicht mehr. Das kotzt mich langsam an.
o2 macht es richtig und zeigen es und können es. Telekom stellt sich stur und melkt uns fröhlich weiter.
Ich bin mit meinem o2 Free Tarif mit 1Mbit/s weitersurf Garantie zufrieden und hab 60GB im Monat das für 45 Euro.
Ist zwar Vertrag aber deutlich besser als die Drecks Telekom. Im Jahre 2010-2011 hatte ich 5GB für 15 Euro von Aldi-Talk. Hier sind die Preise echt lächerlich.
Telekom wirbt doch immer mit besten Netz etc. aber dann solches Datenvolumen, dass nach 5 Minuten schon wieder schluss ist.
Nö werde ich nicht lassen oder Arbeitest du bei der Telekom?Snake7 schrieb:Wäre s möglich deine persönliche Abneigung gegen die Magenta farbene Firma mal sein zu lassen?
z.b. bietet die Telekom auch einen Tarif für gut 45€ im Monat an, theoretisch sogar weniger
mydealz ist schon sehr aktuell mit Angeboten.Zitterrochen schrieb:Wo schaut ihr eigentlich nach guten Angeboten abgesehen von mydealz?
Bei dir vllt.Akkulaus schrieb:Da ist o2 tausendmal besser.
Wenn man mit O2 Netz Empfang hat ,da wo man wohnt ja .Lord Marcel schrieb:Bei den Lächerlich hochen Preisen belebe ich lieber bei Freenet Funk, zahle jeden Tag 99 Cent mit einer richtigen Flatrate und täglich kündbar.