ChrisMK72
Vice Admiral
Clutch04 schrieb:welches Angebot ist das, hast du einen Link dazu?
Gibt es regelmäßig bei SIMYO. Immer mal wieder nette Angebote.
Einfach SIMYO in die Suche eingeben und dann auf Tarife.
Monatlich kündbar finde ich natürlich am attraktivsten, da man es einfach mal testen kann, ohne sich lange zu binden.
Der Kollege auf Seite 1 hatte schon 2x links geteilt.
Ok ... versuche hier mal direkt auf die monatlich kündbaren zu verlinken (die monatlichen sind jetzt außerhalb von BF mit Anschlussgebühr. 24 Monate ohne):
https://www.simyo.de/tarife#flex
Da gibt's z.B. für Wenignutzer gerade die 15GB/Monat für 5€(4,99)
Ich hatte am BF die 40 GB für 7,99€ genommen, wo man am Black Friday auch noch die Anschlussgebühr zurückbekam. War etwas kompliziert gemacht, man musste erste zahlen und hat sie dann zurückbekommen, warum auch immer, aber im Endeffekt haben sie ihr Versprechen gehalten.
Frau und ich sind beide mit dem 40GB Tarif sehr zufrieden. Braucht man nicht ganz so genau schauen, ob man mal ein Video mehr, oder weniger guckt. Haut bei uns immer dicke hin.
Edit:
Bei SIMYO ist man nicht im Drillisch Netz, sondern als direkte "Billigmarke" von Blau im Telefonica/O2 Netz (Blau ist eine Telefonica Marke).
Also nix 1&1+VF, was mir auch wichtig war.
PS: Das "gestreckt" auf 12 Monate meinte ich nur als monatlichen Kostenvergleich zu meinem Vorredner der meinte zu Prepaid "Man zahlt zwar ca. 13 statt 12 Mal, bekommt aber dafür auch 13x das Datenvolumen."
Dazu hab ich einfach mal mein monatliches Volumen x12 hochgerechnet, um zu zeigen, dass es auch was Volumen angeht, doch recht ordentlich bei der Konkurrenz ist.

(40 GB x12 = 480)
Edit: Telefonica (Blau/O2, alles das gleiche Netz) war zuletzt eigentlich schon gut und wird mit der Zeit einfach nur immer besser, durch den Ausbau.

Zuletzt bearbeitet:
(edit/Nachtrag/Typo)