Bringt ja nichts wenn ich dann im Endeffekt nach 24 Monaten, trotzdem fast 85€ bezahle, für einen XL unlimited, das sind Durchschnittspreise,die dort angeben wurden( sprich Rabatte mit eingerechnet schon usw usw. )
300 € Telekom-Bonus
Der ausgewiesene Durchschnittspreis pro Monat beinhaltet einen 300,00 € Bonus von der Telekom. Zum Erhalt des Bonus ist eine Registrierung auf der
Aktionsseite der Telekom mit Einreichung der ersten Monatsrechnung bis 15.08.2025 notwendig. Sie erhalten von CHECK24 nach der Aktivierung Ihres Mobilfunkvertrags eine Erinnerung mit der genauen Beschreibung.
9,95 € Erstattung Anschlussgebühr
Der Anschlusspreis in Höhe von 39,95 € wird Ihnen durch Logitel erstattet, wenn Sie innerhalb von 12 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text "Deal" (ohne Sonderzeichen) an die 89000 senden. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS. Diese Erstattung wird als Guthaben auf dem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.
Viel zu umständlich sowas alles,erst abzuwickeln und nach diesen zwei Jahren und den Wegfall der Rabatte, wäre mir der unlimited, auch deutlich zu teuer .
Was soll man auch damit,mir reichen dann die 280 GB vollends aus und selbst die, werde ich nie in einem Monat erreichen, diese voll aufzubrauchen und ich kann mit 60€ ,die der Tarif nach 2 Jahren kosten wird, gut leben.
Ich will nicht jedes mal neue Verträge abschließlichen müssen, nur weil ich hier und da vielleicht wieder für 2 Jahre, ein paar Cent einspare ,aus dem Alter bin ich auch raus und ist mir auch alles viel zu nervend aufraubend, die Zeit habe ich auch gar nicht dafür, da ich voll im Leben stehe,mit Familie und Arbeit.