News Telekom MagentaMobil Young: Handytarife für junge Leute erhalten mehr Datenvolumen

Habe gerade bei Vodafone den Giga L bestellt,mit 280 GB 5G Max und Giga Depot ,für 47,99€ im Monat,denke damit mit ich die nächste Zeit ganz gut bedient. :D

Bereitstellungspreis liegt in allen alten und neuen Tarifen bei 39,95 Euro

Hat man bei Vodafone umsonst, auch fallen keine Versandkosten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld gibt’s sogar im Telekom Netz schon Unlimited. Über Logitel für 46,20.
Für junge Leute schon ab 37,03€ über Freenet.

Beides über Check24 grad geschaut.
IMG_1010.jpeg
 
Bringt ja nichts wenn ich dann im Endeffekt nach 24 Monaten, trotzdem fast 85€ bezahle, für einen XL unlimited, das sind Durchschnittspreise,die dort angeben wurden( sprich Rabatte mit eingerechnet schon usw usw. )

300 € Telekom-Bonus​

Der ausgewiesene Durchschnittspreis pro Monat beinhaltet einen 300,00 € Bonus von der Telekom. Zum Erhalt des Bonus ist eine Registrierung auf der Aktionsseite der Telekom mit Einreichung der ersten Monatsrechnung bis 15.08.2025 notwendig. Sie erhalten von CHECK24 nach der Aktivierung Ihres Mobilfunkvertrags eine Erinnerung mit der genauen Beschreibung.

9,95 € Erstattung Anschlussgebühr​

Der Anschlusspreis in Höhe von 39,95 € wird Ihnen durch Logitel erstattet, wenn Sie innerhalb von 12 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text "Deal" (ohne Sonderzeichen) an die 89000 senden. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS. Diese Erstattung wird als Guthaben auf dem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.

Viel zu umständlich sowas alles,erst abzuwickeln und nach diesen zwei Jahren und den Wegfall der Rabatte, wäre mir der unlimited, auch deutlich zu teuer .

Was soll man auch damit,mir reichen dann die 280 GB vollends aus und selbst die, werde ich nie in einem Monat erreichen, diese voll aufzubrauchen und ich kann mit 60€ ,die der Tarif nach 2 Jahren kosten wird, gut leben.

Ich will nicht jedes mal neue Verträge abschließlichen müssen, nur weil ich hier und da vielleicht wieder für 2 Jahre, ein paar Cent einspare ,aus dem Alter bin ich auch raus und ist mir auch alles viel zu nervend aufraubend, die Zeit habe ich auch gar nicht dafür, da ich voll im Leben stehe,mit Familie und Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du monatlich 50 € bezahlen musst und Dir 12x49 € erstattet werden, dann machste das nicht, überspitzt gesagt? ;)

Ich kündige jeden Vertrag nach 2 Jahren, wenn mich Check24 dran erinnert. Dann kommen die meist von selbst. Aber wie gesagt, jedem das seine. Wollte Dir nur die Möglichkeit geben zu sparen, bei besserem Netz. :)
 
@Kommando Nein stört mich nicht die 60€ nach der Laufzeit, aber die fast 90€€ schon ,den das sind immerhin 30€ die ich dann spare !!

Denn immerhin bekomme ich damit
20 % Rabatt auf den Tarifpreis
24 Monate lang

Und zahle nicht mal 50€, 24 Monate lang , immerhin auch für ordentlich GB und ordentliche Geschwindigkeit !!

Und warum zum Kuckuck, sollte ich laufenden meine Nummer wechseln ?

Bestes Netz blabla, ich kann es schon nicht mehr hören und lesen, solch ein Quark und dummes Gequatsche jedes mal,ich habe hier mit Vodafone gemessenem gute 274 Mbit Download mit 5G schon erreicht sogar , von den bis zu 300 Mbit, angegeben Download, seitens Vodafone .

Das ist sogar nochmal ein Stück schneller ,als mein Kabel DSL 250 Mbit,welches ich hier habe .

Immer dieses dumm Gerede, von anderen Netzen hier?

Was soll solch Kindergarten jedes mal ?

Meine Fr..werde doch mal erwachsen bitte ! :rolleyes:

Und lasse deine Mitmenschen ,das nutzen was sie wollen und das was bei ihnen möglich ist.

Ist das so schwer?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-10-02 09.28.39.png
    Screenshot 2024-10-02 09.28.39.png
    132,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ist krass, wie viele Menschen süchtig nach Mobilfunk sind.
Wenn ich bedenke, dass einige hier 47 € pro Monat zahlen und ich nur 5 €, dann sind es ca. 1000 € Unterschied auf zwei Jahre gesehen. :D
Aber macht weiterhin so, solange es Spaß macht. Jedem das Seine.
 
Und wie aggressiv die Leute werden, wenn man ihnen einen gut gemeinten Tipp geben will…

Soviel Ausrufezeichen und Text wenn ein einfaches: Danke, aber nein danke! Es auch getan hätte.
 
Zurück
Oben