Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJabra Elite 4: Neue ANC-In-Ears für unter 100 Euro
Mit den Elite 4 will Jabra noch eine Lücke zwischen den Elite 3 (Test) und Elite 4 Active (Test) schließen. Die neuen ANC-In-Ear-Kopfhörer starten dafür offiziell 20 Euro unter den Elite 4 Active, die im Handel aber schon ab 80 Euro erhältlich sind.
Also die Ohrstöpsel sehen genau so Cancer aus wie die aus Jabra Elite 85t. Kriegst die nicht vernünftig ins Ohr rein und richtige Dritt-Anbieter Stöpsel mit Schaumstöpsel kriegt man auch nicht. Da vermisse ich meine Jabra Elite 65t, weil die wenigstens noch richtig ins Ohr gepasst haben und net rausfallen :/
Also die Ohrstöpsel sehen genau so Cancer aus wie die aus Jabra Elite 85t. Kriegst die nicht vernünftig ins Ohr rein und richtige Dritt-Anbieter Stöpsel mit Schaumstöpsel kriegt man auch nicht. Da vermisse ich meine Jabra Elite 65t, weil die wenigstens noch richtig ins Ohr gepasst haben und net rausfallen :/
Hatte bisher 3 mal Jabras. Alle sind (gott sei dank) kurz vor Garantieende kaputt gegangen.
Dadurch das bei Jabra immer eine Gutschrift erstellt wurde, hatte ich mehr oder weniger dauernd neue In-Ears ohne zu bezahlen. Aber war mir dann jetzt doch zu heikel, dass die mal kurz nach Garantieende kaoutt gehen.
Hab mir vor kurzem erst die Jabra Elite 3 Active mit ANC für 42 Euro gekauft. Bin sehr zufrieden, vor allem für diesen Kurs. Sound ist top, Ladecase klein und die Kopfhörer gehen ohne zu schauen rein, Passform im Ohr ist gut und da fällt auch beim laufen nix raus!
Meine Elite 3 Active kann man auch als Headset benutzten, was auch sehr gut funktioniert. Ich gehe also stark davon aus, dass auch die neue Version das kann.
Meine Elite 4 Active haben 64€ bei Amazon gekostet.
Was spricht hier überhaupt für die Elite 4?
Nicht mal Bluetooth LE gibt es. Geschweige denn neue bessere Codecs.
Wenn ich nur EDM, Techno, Phonk und co höre ist mir der Codec egal.
Wenn mich mal wieder Filmmusik, klassisches oder etwas ähnliches höre, gehen mir meine kabelgebunden Kopfhörer doch ab.