Easy1991
Lt. Commander
Schonmal Schuhe wie Puma Nitro probiert?Gschaftlhuaba schrieb:Dabei hatte ich mich schon aufs spazieren gehen ohne Schritthall im Ohr gefreut :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal Schuhe wie Puma Nitro probiert?Gschaftlhuaba schrieb:Dabei hatte ich mich schon aufs spazieren gehen ohne Schritthall im Ohr gefreut :-/
zweitnick schrieb:Mal eine Frage an die Besitzer von solchen Teilen: wie wahrscheinlich ist es, dass man die Dinger verliert? Habe noch immer welche mit Nackenbügel weil mir selbst die ab und an rausflutschen und für das Geld wärs suboptimal wenn die im Gulli landen...
Hatte schon einige Jahra Kopfhörer gehabt. Der klang war immer nur mittelmäßig und die Telefonfunktion war auch nur mittelmäßig.DaysShadow schrieb:Es ist nicht einmal die gleiche Produktkategorie, also wo ist der Zusammenhang...? Nur die Marke ist die Gleiche.
Ich würde wieder zu Jabra greifen, denn meine Elite 75t Active habe ich seit über 3 Jahren in Benutzung, hab sie zwei Mal verloren, das Case ist mal heruntergefallen, aber insgesamt keinerlei einfach entstandenen Mängel. Solche Positiv-Erfahrungen prägen sich halt ein...
Das mag wohl sein, hat aber mit den Neuerscheinungen dennoch wenig zu tun.ManInNight schrieb:Jabra ist für mich nur eine oft umworbene Markt im europäischen Markt. Die Qualität ist aber nur mittelmäßig.
Danke für diesen Tipp!Scobi schrieb:Soundpeats für 33 Eur auf Aliexpress samt ANC und tralala!