News Elite 10 und Elite 8 Active: Jabra verspricht besseres ANC, Telefonie und HearThrough

Da können sich alle anderen Hersteller echt ne Scheibe von abschneiden. Vorbildlicher Service von Jabra!
 
Kommen die News direkt von Jabra? Beim Test vom Jabra Elite Active 75t hieß es nämlich:
Alleine lässt sich so nur der rechte Ohrhörer nutzen. Mit einem Software-Update im zweiten Quartal soll auch dies geändert werden.
Tja, aufgrund dieses versprochenen Updates habe ich sie mir gekauft. Das Update gibt es bis heute nicht! Sprich: Den linken Hörer kann man immer noch nicht alleine nutzen!

Zudem kann ich immer noch keine Tastenkombination in der App einstellen für eine simple Wahlwiederholung und die Anrufer Namen nennt mir das Teil auch nicht. Beides gilt auch für die Elite 7 Active die ich mir später gekauft hatte.

Beim nächsten Kauf werde ich mir auch alternativen ansehen. Bin seit dem Jabra Steel & Stealth nur mit Jabra unterwegs und aufgrund der guten Jahre mit diesen beiden Geräten habe ich Jabra einfach Vorrang gegeben. Achso, beide alten teile können übrigens die Wahlwiederholung und beide sagen die Namen an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich habe mit dem Hersteller bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt.
Ich habe aber mit meinen JBL nicht mehr so zufrieden.
Lohnt sich Jabra bzw. ist das eine gute Alternative?
 
Dynamis schrieb:
Kommen die News direkt von Jabra? Beim Test vom Jabra Elite Active 75t hieß es nämlich:

Tja, aufgrund dieses versprochenen Updates habe ich sie mir gekauft. Das Update gibt es bis heute nicht! Sprich: Den linken Hörer kann man immer noch nicht alleine nutzen!

Zudem kann ich immer noch keine Tastenkombination in der App einstellen für eine simple Wahlwiederholung und die Anrufer Namen nennt mir das Teil auch nicht. Beides gilt auch für die Elite 7 Active die ich mir später gekauft hatte.

Beim nächsten Kauf werde ich mir auch alternativen ansehen. Bin seit dem Jabra Steel & Stealth nur mit Jabra unterwegs und aufgrund der guten Jahre mit diesen beiden Geräten habe ich Jabra einfach Vorrang gegeben. Achso, beide alten teile können übrigens die Wahlwiederholung und beide sagen die Namen an...
Ich kann vor allem mit den Preisen nichts anfangen.
Habe eins von der Firma bekommen. Listenpreis rund 200Fr. Ausserdem, fallen die Scheissdinger immer raus. Unbrauchbar!!!
Verdammt, für das kann man gute Kopfhörer bekommen mit Planar und 80h!

https://www.apfelkiste.ch/edifier-stax-spirit-s3-magnetostat-bluetooth-kopfhorer-over-ear-headset-schwarz.html?search[index]=magento_default_products&search[query]=3cf59be1e6dda4ad60f8aab4af551acd
 
Zurück
Oben