Jabra Elite 7 Active linker Kopfhörer wird immer im Case entladen.

Maloja

Lt. Junior Grade
Ich habe die Jabra Elite 7 Active Bluetooth Kopfhörer. Dabei habe ich das Problem, dass der linke Kopfhörer immer im Case entladen wird.

Als Beispiel kann das Ladecase einen Akkustand von 90% haben und der Akkustand des linken Kopfhörers steht bei 87% und sinkt immer weiter. Normalerweise müsste das Case den Akkustand der Kopfhärer ja immer bei 100% halten.

Die Kopfhörer sind mir schon einmal durch die Firma Jabra auf Garantie ausgetauscht worden. Leider habe ich bei den neuen Kopfhörern nach einigen Wochen das gleiche Problem.

Ich habe die Kopfhörer und das Ladecase schon mehrfach zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, dass der Kopfhörer nach wenigen Wochen und recht weniger Benutzung diese immer wieder diese Probleme hat?

Kenne ich von meinen AirPods. Musst evtl. die Position der Buds anpassen oder mal die Ladekontakte reinigen

• Gefällt mir
Reaktionen: Maloja
Die Kopfhörer, die Ladekontakte der Kopfhörer und die Ladekontakte des Case habe ich schon mehrfach gereinigt. Ohne Erfolg.

War bei meinen Airpods Pro nach zwei, drei Jahren auch der Fall. Da waren die Akkus einfach hinüber. Würde ich direkt wieder reklamieren. Wahrscheinlich lag dein Austauschmodell schon ein paar Jahre im Lager, oder es war ein Rückläufer. Einfach Jabra kontaktieren. Das sollte ja unter die Gewährleistung fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maloja
Zurück
Oben