Jabra Elite 75t knacken im linken Ohr

maximjabra

Newbie
Hallo zusammen,
ich benutze seid einiger Zeit die Jabra Elite 75t doch leider ist seid kurzem ein Problem aufgetreten was ich nie zuvor hatte. Mein linker Kopfhörer "knackt" oder "klackert" seid heute. Es ist schlimmer wenn ich mein Kopf bestimmt neige (besonder wenn ich Kopfüber gehe).

hat jemand eine Idee was das ist, oder hatte jemand damit zu tun?

Ich versuch mal den Bon zu finden vom Saturn vllt kann ich die Garantie drauf nutzen, wenn Saturn überhaupt ein autorisierter Verkäufer ist (hoffe ich) um die mal zu GN zu schicken

maximjabra schrieb:
Mein linker Kopfhörer "knackt" oder "klackert" seidt heute.
Naja, wenn du nix geaendert hast an deinem Audio Setup etc. (also u.a. andere Audioquelle probiert, anderer Kopfhoerer am gleichen Ausgabegeraet "klackert" nicht?) :
dann ist er wohl defekt, passiert halt bei elektr. Geraeten. Haendler oder Herstellergarantie nutzen - zwar nervig, aber dazu ist es ja da und du hast Geld bezahlt

Also meine funktionieren noch so wie am ersten Tag. Entsprechend kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. Aus diesem Grund kann ich dir nur raten die Rechnung zu suchen und zu Saturn zu bringen. Über Garantie / Gewährleistung solltest du relativ zügig an ein neues Paar ran kommen.

Aber nur mal zur Sicherheit: Hast du die TWS mal an einem anderen Gerät getestet?

Hallo Maximjabra,

das Problem, was du beschreibst, habe ich auch. Ich habe festgestellt, dass das Kacken im linken Kopfhörer bei mir durch eine Powerline (mit Wlan-Funktion) verursacht wird. Sobald ich diese in die Steckdose stecke und mich in der Nähe aufhalte, knackt der linke Kopfhörer. Wenn ich die Powerline vom Stromnetz trenne, hört es auf. Seltsamerweise tritt dieses Phänomen nur bei den Jabra Kopfhörern auf und nicht bei anderen, teilweise sehr billigen Kopfhörer. Der Support konnte mir auch nicht helfen, außer die Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Dies hat jedoch nichts gebracht.

Hast du bei dir auch eine Powerline im Einsatz ?

Wäre schön zu hören, ob sich bei dir schon etwas ergeben hat.

Micha2611 schrieb:
Hallo Maximjabra,

das Problem, was du beschreibst, habe ich auch. Ich habe festgestellt, dass das Kacken im linken Kopfhörer bei mir durch eine Powerline (mit Wlan-Funktion) verursacht wird. Sobald ich diese in die Steckdose stecke und mich in der Nähe aufhalte, knackt der linke Kopfhörer. Wenn ich die Powerline vom Stromnetz trenne, hört es auf. Seltsamerweise tritt dieses Phänomen nur bei den Jabra Kopfhörern auf und nicht bei anderen, teilweise sehr billigen Kopfhörer. Der Support konnte mir auch nicht helfen, außer die Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Dies hat jedoch nichts gebracht.

Hast du bei dir auch eine Powerline im Einsatz ?

Wäre schön zu hören, ob sich bei dir schon etwas ergeben hat.

Abgefahren. Ich habe mich schon immer gefragt, wieso die Dinger nur am Schreibtisch knacken. Es ist der Powerline-Adapter... Sobald ich den aus der Steckdose ziehe, ist das Knacken weg. Danke für den Tipp 👍

hatte vor nen monat ein jabra 75 uc das hatte ständig knacken/zirpen wenn der mikro runtergeklappt war
habs deswegen auch zurück geschickt weil das extreme kopfschmerzen verursacht hatte

Zurück
Oben