Hab mir die Jabra 75T vorzugsweise für das Gym gekauft.
Muss sagen ich bereue es kein bisschen. Sitzen absolut angenehm und fest im Ohr. Als sehr praktisch erwies sich die Latstärkeregelung (langes Drücken rechter KH laut/ langes drücken links wird leise) sich Hearthrue ist super ( angeschaltet höre ich alles um mich herum).
Vom Sound her zu vergleichen mit den Sony WH-1000XM3. Der Bass ist genauso, die Höhen sind etwas besser als beim Sony und die Mitten sind für mich identisch. Hab hier auch die Beyerdynamics DT990 Pro und die Beyerdynamic Home Amiron. Die Jabra empfinde ich als ideale Begleiter für das Gym und für den täglichen Gang zur U-Bahn, Uni, Einkaufen oder Joggen.
Kaufentscheidungen war vor ca. 3 Wochen wegen meiner JBL Live 400BT. Extra angeschafft fürs Gym, musste mich trennen von den JBL wegen Bluetooth Aussetzer, während den Sätzen echt nervig. Der Sound ist auch deutlich schlechter im Vergleich zu den Jabra 75T.
Was mir noch wichtig war. Wollte keine zu weit rausstehende haben. Die Bose SoundSport Free waren mir damals einfach zu krass. Die neuen Sony WF-1000MX3 in Ears sind auch zu klobig. Die Cambridge Audio Melomania 1 sehen aus im Ohr als hätte man zu große Tampons stecken
und obwohl ich ein Apple Fan bin sagen mir die AirPods rein optisch einfach nicht zu.
Bin sehr zufrieden mit meinen Jabra In Ears, die tragen selbst bei kleinen Ohren (wie meine) kaum auf und sieht wirklich gut aus.