jonnyz schrieb:Offensichtlich nicht, wenn in den Folgekommentaren von Smartwatchzuspielern fürs Schwimmen die Rede ist. Ich möchte nur nicht, dass hier jemand einen 200€ Fehlkauf tätigt. Kein Grundzornigzu werden...
*grumpy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jonnyz schrieb:Offensichtlich nicht, wenn in den Folgekommentaren von Smartwatchzuspielern fürs Schwimmen die Rede ist. Ich möchte nur nicht, dass hier jemand einen 200€ Fehlkauf tätigt. Kein Grundzornigzu werden...
ich würde das iphone auf einer Drone mit followMe-modus hinterherfliegen lassen. Es bestimmt der Kracher im Schwimbadnargorn schrieb:No shit....:-) Aber Bluetooth reicht keine 50 Meter weit, gell?
und die bekommt das Signal wie zu den Hörern? BT wird von Wasser recht stark gestört.Toni_himbeere schrieb:Smart Watch
7hyrael schrieb:und die bekommt das Signal wie zu den Hörern? BT wird von Wasser recht stark gestört.
Hast du da mal ein paar Beispiele bitte?Phoenixxl schrieb:bzw. für weniger als ein Drittel sehr gute in-ears mit Kabel
Schau mal nach Kaizen Zenith, findet sich auch auf Amazon (bspw. "kz zst").Khalinor schrieb:Jetzt wollte ich es mal mit kabelgebundenen In-Ears versuchen, möchte aber nicht wieder ein kleines Vermögen augeben.
80-100 EUR sollte reichen.
Khalinor schrieb:Hast du da mal ein paar Beispiele bitte?
Leider ist mir jetzt schon zum 2. Mal der Schieber (das einzige Teil das belastet wird und nicht aus Metall sondern aus billigstem Kunststoff ist ... warum nur ...) meines Beyerdynamic T 51 i zerbrochen.
Jetzt wollte ich es mal mit kabelgebundenen In-Ears versuchen, möchte aber nicht wieder ein kleines Vermögen augeben.
80-100 EUR sollte reichen.
Sirius007 schrieb:So lange ich nicht weiß, mit welcher Strahlungsintensität diese Dinger mein Hirn zerbröseln, werde ich weiterhin einen Bogen um True-Wireless-InEars machen.
Ein einzelner AirPod strahlt ja bekanntlich stärker, als ein Galaxy S9 während eines Telefonats. Gruselig.
SAR-Werte:
AirPod: 0,466 W/kg
Galaxy S9: 0,36 W/kg