Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestJabra Elite Active 75t im Test: Überzeugende, wasserdichte, kabellose Sport-In-Ears
Hi,
Weiss jemand ob, wie im Test beschrieben, demnächst ein Firmware Update kommt, um beide Kopfhörer einzeln zu benutzen statt nur den Rechten? @Frank
Alleine lässt sich so nur der rechte Ohrhörer nutzen. Mit einem Software-Update im zweiten Quartal soll auch dies geändert werden.
Hi,
Weiss jemand ob, wie im Test beschrieben, demnächst ein Firmware Update kommt, um beide Kopfhörer einzeln zu benutzen statt nur den Rechten? @Frank
Yo hab sie jetzt auch. Sind schon echt nice.
Aber ich überlege sie zurück zu senden, da ich Inears dringend brauche um Nachts ruhig mit TV Ton einzuschlafen und den Straßenlärm auszublenden. Nach einer Stunde Probe liegen, jeweils ne halbe Stunde auf einer Seite, tut das Ohr ordentlich weh. Aber vom Klang und den Funktionen her ganz gut. Meinen Job erledigen bisher 50 Euro Boltune Inears, klanglich bei Musik habe ich noch keine großen Unterschiede bemerkt, genauso wenig in Bezug auf die 30 Euro Xiaomi Airdots. Muss sie mal alle nacheinander mit Musik vergleichen 😅