• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jagged Alliance 2 1.13 + AR funktioniert nicht

killgor

Lieutenant
Hab mal wieder List auf JA2 mit 1.13(aktuellste Version) und AR(1.3). Letztes Mal vor circa einem Jahr hat alles funktioniert. Ich hab alles ordnungsgemäß installiert, wenn ich das Spiel jetzt mit dem INI-Editor starten will, kommt beim Ladescreen rote Schrift mit folgendem Text

*** Tue Jul 04 15:01:50 2017 ***
[ *CD Key provisorisch entfernt*]

[3.52882e-006] : The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_ENEMY_JAMMINGSETSOFFRADIOBOMBS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_JAMMING_BLOCKSRADIOBOMBS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value FALSE will be used.
The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_ARTILLERY_DISTRIBUTED_OVER_TURNS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value FALSE will be used.
The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_ARTILLERY] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
The value [Covert Ops][COVERT_ELITES_DETECT_NEXTTILE] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
The value [Generic Traits Settings][SET_MINIMUM_ATTRIBUTES_FOR_TRAITS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.

und dann kommt auch nicht der 1.13 + AR-Screen, sondern nur der 1.13 Screen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (CD Key entfernt)
In der Ini sind halt bestimmt Parameter nicht konfiguriert und dann entscheidet das Spiel welcher Wert gesetzt wird. Aber keine der Werte sieht aus als würde das Spiel in der beschriebenen Form beeinträchtigt werden.

Ich würde drauf tippen das bei der Installation was schief gelaufen ist und die Ini die falsche ist. Ich denke du solltest versuchen die Ini mit der von AR zu ersetzen - denn vermutlich wird es da auch einen Parameter geben der steuert ob AR gestartet wird und der steht auf false oder ist gar nicht vorhanden.

Welche INI meinst du. Die Datei INI Editor gibts bei AR nicht.

Gute Frage, ich weiß es nicht.

[3.52882e-006] : The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_ENEMY_JAMMINGSETSOFFRADIOBOMBS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_JAMMING_BLOCKSRADIOBOMBS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value FALSE will be used.
The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_ARTILLERY_DISTRIBUTED_OVER_TURNS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value FALSE will be used.
The value [Radio Operator][RADIO_OPERATOR_ARTILLERY] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
The value [Covert Ops][COVERT_ELITES_DETECT_NEXTTILE] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
The value [Generic Traits Settings][SET_MINIMUM_ATTRIBUTES_FOR_TRAITS] = "" in file [Skills_Settings.ini] is neither TRUE nor FALSE. The value TRUE will be used.
Die Fehlermeldung beinhaltet ja nur die Fehler innerhalb der Ini und nicht den Namen der Ini.

Edit: Wer lesen kann... :D Es ist die "Skills_Settings.ini"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf einem USB Stick die 1.13 Version 4870 samt deutschem Update gefunden und es funktioniert mit AR 1.4. Ich würde aber gerne die neueste 1.13 spielen. Hat jemand unter dem Licht dieses Ereignis noch ne neue Idee?

Edit: Okay, ein Blick in die AR-Readme und da steht, dass es nur stabil mit 1.13 4870 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben