Aber mal ganz ehrlich, was denn was heutzutage im TV läuft ist es denn noch wert aufgenommen zu werden, was die anschaffung eines dvd oder bd-recorder rechtfertig? wenn während der arbeitszeit die lieblingsserie etc. läuft kann ich das ja noch nachvollziehen aber sonst???
naja ich habe schon lange kein TV Anschluß mehr sondern bin Mitglied bei einer Online Videothek.
Wüsste gar nicht was ich mit einem Bluray Recorder sollte, zumal die Zeit der runden Scheiben eh bald ablaufen wird, SDD und HDD ist die Zukunft.
Und mal ehrlich, 90% von dem was man sieht guckt man sich eh nur einmal an, da wäre es schade um den gebrannten Rohling, der dann 10 jahre lang irgendwo rumsteht und dann weggeschmissen wird, weil der Besitzer es eingesehen hat dass er dessenn Inhalt eh nicht mehr anschaut.
Außerdem sind Festplatten ein vielfaches Billiger pro GB als Bluray Rohlinge, und obendrein kann man die Festplatte einfach löschen und später noch verkaufen, nen Rohling aber nur noch wegschmeißen. Und die ganzen "Rewritables" (bis auf die DVD-RAM) kann man eh vergessen, nach 10-20mal löschen sind die oftmals nämlich auch hinüber.
Werde mir auch erst nen BD Brenner gönnen wenn die Brennfunktion quasi nix mehr extra kostet sprich das ganze bei 25-30euro sich irgendwo eingependelt hat.
Weiß echt net was man mit einem BD Rekorder willl
also ist die einzige sinnvolle Methode sein TV-Programm aufzunehmen sich einen Festplattenreceiver (z.B. Sat) anzuschaffen und damit aufzunehmen.
richtig
hab am anfang auch den Trend mit dem "auf DVD brennen" mitgemacht, und was hab ich heut davon noch? Nen teuer erkauften Berg plastikmüll. Von dem "verpulverten" Geld hätte ich besser was anderes kaufen sollen