Japanische Office Lizens in Deutschland nutzen.

Sicher kannst du das in Deutschland benutzen und auch freischalten.
Zur Not musst du halt eine neue Sprache lernen. :D

Sollte eigentlich problemlos laufen - zumindest konnte ich ein US-amerikanisches Office 2007 problemlos nutzen. Allerdings ist dann ein kostenpflichtiges Sprachpaket fällig, wenn du das Office auf Deutsch mit deutscher Rechtschreibeprüfung nutzen möchtest.

Der Verkäufer meint es lässt sich mit einen deutschen installer Problemlos Aktivieren. Klar werde ich auf das hologram achten.

Mit Libre office kann ich mich leider nur bedingt anfreunden. Ich finde Powerpoint ist da relativ gut gelungen aber mit 2010 bzw. Word bin ich einfach Produktiver unterwegs.

Und 2013 großartik mit windows 7 zu emulieren da fehlt es mein Netbook an rechenpower.

Zuletzt bearbeitet:
1. In Japan wird keine Office-Edition mit Word, Excel, Powerpoint und OneNote vertrieben.
2. Die japanische Variante von Home&Student beinhaltet Word, Excel und Outlook, und die Keys sind zu den "normalen" H&S Varianten nicht kompatibel.
3. Das scheinen mit chinesische Zeichen zu sein, und keine japanischen, was die obigen Widersprueche erklaert, allerdings auch die Wahrscheinlichkeit einer Faelschung erhoeht.

Ggf. hier mal durcharbeiten: http://www.microsoft.com/de-de/howtotell/geoinfo.aspx
(wobei Office 2010 meines Wissens von diesen Einschraenkungen nicht betroffen ist.)

Zurück
Oben