Wie komme ich günstig und legal an eine microsoft office Lizens

Du kannst die Testversion mehrfach Re-armen. Die läuft dann für 180 Tage. Das reicht ja für ein Semester...

Falls es am Ende zeitlich knapp wird, kannst Du ja noch mal eine VM aufsetzen, und Office darauf neu installieren => noch mal 180 Tage...

MSDNAA (neuerdings Dreamspark) beinhaltet leider kein Office.

Sieht zumindest bei uns auch so aus, an Office Produkten finde ich nur OneNote, Access, InfoPath und eben die Office-Service Packs.

Edit: Ok, Lync und Vision gehört auch zu Office, letztlich gibt es fast alles, nur Word, Excel und Powerpoint (und Outlook) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MSDNAA hat auch bei mir über 300 produkte, die neuste und teuerste server software aber kein office.

olfbc schrieb:
Für ein Semester einfach 30 Tage Test Version 5x verlängern = 180 Tage und ist gratis.
2007, 2010, 2013 = 540 Tage

Du hast Office 365 vergessen auch noch mal 180 tage
aber geile idee. Umsonst und legal Office 2 Jahre umsonst nutzen. So werde ich es machen. Danke allen für euere tipps.

Interessante Idee. Am besten alles nochmal auf Name der Freundin registrieren und schon ist man für Jahre versorgt.

BlubbsDE schrieb:
Jede Uni / Fakultät / Rechenzentrum bietet Dir sehr günstige Lizenzen an. Als eingeschriebener Student.

Hier zB das Ruhr Uni Angebot.

https://rub.asknet.de/cgi-bin/product/P11587

Und das ist noch die teuerste Variante.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der FH-Köln? Ich fange zum WiSe an mit dem Studium und bräuchte eine Lizenz, allerdings für MacOs.

Edit: Diese 79 EUR Geschichte für Office 365, fallen die 80 EUR jährlich an?

Zuletzt bearbeitet:
Eletron schrieb:
Hat hier jemand Erfahrungen mit der FH-Köln? Ich fange zum WiSe an mit dem Studium und bräuchte eine Lizenz, allerdings für MacOs.

Edit: Diese 79 EUR Geschichte für Office 365, fallen die 80 EUR jährlich an?

Die 80€ sind einmalig für vier Jahre. Darin sind zwei Lizenzen enthalten. Ob du mit denen unter OSX oder Windows arbeitest, ist Microsoft seit der 2013er Version egal.

MSDNAA hat auch bei mir über 300 produkte, die neuste und teuerste server software aber kein office.

Afaik gab es bei MSDNAA/Dreamspark nie Office komplett. Angeboten wurden/werden nur Windows (in verschiedenen Versionen) und Office-Komponenten wie Access oder Project (das dann aber auch immer aktuell). Aber Word, Excel, PowerPoint und Outlook gab und gibt es dort nicht!

Gruß

Micha

s8g schrieb:
Die 80€ sind einmalig für vier Jahre. Darin sind zwei Lizenzen enthalten. Ob du mit denen unter OSX oder Windows arbeitest, ist Microsoft seit der 2013er Version egal.

Danke für die schnelle Antwort :) Ich glaube ich werde dann mal zuschlagen.

Bei zeil24 auf der Homepage hab ich die Lizenzkeys für 69€ gefunden, genau das was du suchst.

Ich dachte vielleicht interessiert das hier ja noch jemanden.

Ich hab meinen da bestellt, super günstig und hat einwandfrei zappzarap geklappt ;)

simpsonsfan schrieb:
Sieht zumindest bei uns auch so aus, an Office Produkten finde ich nur OneNote, Access, InfoPath und eben die Office-Service Packs.

Edit: Ok, Lync und Vision gehört auch zu Office, letztlich gibt es fast alles, nur Word, Excel und Powerpoint (und Outlook) nicht.

Mittlerweile gibt es das komplette Office-Paket auch für Studenten. :)

// Umsonst natürlich. :D

AnBauer schrieb:
Bei zeil24 auf der Homepage hab ich die Lizenzkeys für 69€ gefunden, genau das was du suchst.

Nur um uns diesen einen Shop mitzuteilen, meldest Du Dich extra hier an, und graebst graebst einen Thread aus, der ueber ein Jahr alt ist. Wie selbstlos von Dir! Du bist ein wahrer Held.

Zurück
Oben