koniweibel
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe ein Programm geschrieben, welches in aktueller Version nur mit Java 7 Update 21 sauber läuft.
Da ich leider nicht hinterherkomme, dies in die neuesten Java Webstart Applikationen zu integrieren.
Nun aber zu meinem Problem:
Immer mal wieder erscheint diese Meldung:
(Siehe anhang Dateiname: Spaeter.jpg)
Dann muss ich den Haken setzen damit er mich später auf diese Meldung hinweißt.
Ich schalte natürlich die Updatefunktion von Java ab. (siehe Update.jpg)
Dennoch erscheint bei einer neuen Java Version immer wieder diese Meldung das man doch Java Aktualisieren soll.
Einige Kunden von mir machen das natürlich und dann muss ich da erstmal wieder rumbasteln (Mittel.jpg) das ich diese Meldung ereut bekomme, damit ich dann den Haken setzen kann und auf "Später" klicken kann.
Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung ganz auszuschalten? Damit niemand mehr diese Meldung überhaupt bekommt.
Für die richtige Lösung überleg ich mir ein kleines Guddi
Danke
Konrad
Ich muss dazu sagen, es ist eine Java Webstart Anwendung.
ich habe ein Programm geschrieben, welches in aktueller Version nur mit Java 7 Update 21 sauber läuft.
Da ich leider nicht hinterherkomme, dies in die neuesten Java Webstart Applikationen zu integrieren.
Nun aber zu meinem Problem:
Immer mal wieder erscheint diese Meldung:
(Siehe anhang Dateiname: Spaeter.jpg)
Dann muss ich den Haken setzen damit er mich später auf diese Meldung hinweißt.
Ich schalte natürlich die Updatefunktion von Java ab. (siehe Update.jpg)
Dennoch erscheint bei einer neuen Java Version immer wieder diese Meldung das man doch Java Aktualisieren soll.
Einige Kunden von mir machen das natürlich und dann muss ich da erstmal wieder rumbasteln (Mittel.jpg) das ich diese Meldung ereut bekomme, damit ich dann den Haken setzen kann und auf "Später" klicken kann.
Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung ganz auszuschalten? Damit niemand mehr diese Meldung überhaupt bekommt.
Für die richtige Lösung überleg ich mir ein kleines Guddi
Danke
Konrad
Ergänzung ()
Ich muss dazu sagen, es ist eine Java Webstart Anwendung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: