Java Java Fehler

Du willst eine exe-Datei über den java-Befehl ausführen...wird wohl nicht klappen.

@metzgore
Das ist möglich mit z.B. exe4j.

@baizon die "jdk1.6" Datei hab ich gar nicht lol

@Smagjus könntest du den Code gleich schreiben? weil ich hab von java kein schimmer, und weiß nich, wo genau ich die Codezeilen hinschreiben soll :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann statt jdk6, jre6. Einfach nachsehen welchen Ordner du hast. Da wurde angenommen du willst Java Programme "erstellen".

Spuckt der Befehl "java -version" noch immer die Meldung aus wie bei einem 1 Post?

Ja jetzt machen wir schon Fortschritte. Das Problem ist jetzt das es eine *.exe Datei ist, es müsste aber eine *.jar Datei sein die du mit diesem Befehl öffnen kannst.

Benutz anstatt der Minecraft.exe die Minecraft.jar (gibt es ebenfalls auf der Minecraft Website)

Setzt mal deinen Pfad zur .jar richtig.
Einmal verwendest du User und dann Benutzer.

Und der Fehler ist ein eindeutiges Zeichen, dass der Pfad nicht stimmt.

Die Ordner sind quasi 2 unterschiedliche Türen zum gleichen Raum, nur ich glaub Java betrachtet das etwas kritischer.
Ein Versuch ist es wert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufruf passt, nur sind die Werte für den Speicher zu hoch. Wieviel RAM hat die Maschine denn? Versuch mal 1500 und 1024.

es startet, aber gibts vllt ein anderes minecraft.jar, wo man sich nicht anmelden muss/ nur der Updater kommt? oder könnte man die start.bat so konfigurieren, dass man die .exe datei benutzen kann? weil die .jar, die ich jz hab, bringt mir nix :/

EDIT: Problem gelöst, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben