Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte eine software starten die auf java ausgelegt ist. ich startete und es das fenster war einfach grau. ich dachte muss ein wenig warten funktionierte dann immer noch nicht. dann hab ich mal java web start gestartet (das wird automatisch wenn man java installiert mit installiert) und es war auch nur grau. was ist das? habe es schon deinstalliert und wieder installiert. hat mir jemand einen tipp?
also das prog ist der hattrick organizer.
version ist glaub die letzte final. 1.4 etwas. nicht die 1.5 beta
und wie öffne ich die java-konsole?
also manchmal kommt etwas aber dann bleibt es hängen. also ich sehe das prog und die taskleiste verschwindet. im prog kann ich nichts machen. wenn ich dan auf den deskotp gehe und wieder in den hattrick organizer ist es wieder grau.
diese version hab ich gezogen:
j2re-1_4_2_04-windows-i586-p.exe
habs grad mal versucht, bei mir gehts einwandfrei!
hab die java-version build 1.4.1_02-b06.
das mit der java-konsole kannst du vergessen. ich war davon ausgegangen dass es sich bei deinem programm um ein applet handelt.
schmeiss java nochmal runter und installiere es neu. scheint irgendwas nicht mit zu stimmen.
gib mal in einer eingabeaufforderung folgendes ein:
Code:
javaw -Xmx512m -jar hocoded.jar
gibts daraufhin eine fehlermeldung?
wenn das nicht geht versuchs mal mit:
nachdem du java deinstalliert hast, kannst du es mal hiermit versuchen. es sollte eigentlich nicht an der falschen java-version liegen.
hast du mal die beiden befehle oben versucht? du musst natürlich vorher in dein hattric-verzeichnis navigieren.
ein, und poste mal was dann angezeigt wird. hast du die java-umgebungs-variable gesetzt?
vielleicht installierst du mal das sdk, vielleicht gehts ja dann!?
bekommst du unter java.sun.com
ich kenne das phänomen, wenn man mit der microsoft-vm ein java-applet startet welches mit swing-elementen programmiert wurde.