Java im IE10 aktivieren

Necareor

Admiral
Hey Leute,

das Forum und Google habe ich schon durchstöbert, aber ich erhalte keine Lösung für mein Problem. Seltsam eigentlich, da ich glaube, dass schon einige User den IE10 benutzen.
Zum Anliegen: Weiß jemand, wie man im IE10 Java aktivieren kann?
Ich hab die aktuelle Version unter Windows 8 installiert, im Chrome und im IE9 funktionierts einwandfrei.

Oder ist das wie bei Adobes Flash, dass es mittlerweile integriert ist, aber erst nach ein paar Updates läuft? :)

Gruß,
Nec

Ist es nicht so, das es 2 Versionen in Win 8 gibt? Eine ModernUI-Version in der keinerlei Scripte aktiv sind und eine normale Version, die aich nur über die Desktop-Oberfläche aufrufen lässt?

Jep, die Desktop-Variante ist der IE9, der moderne der IE10.
Ergänzung ()

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keinerlei Skripte aktivieren wollen, dann müsste Microsoft ja alles implementieren in seinen neusten Browser. Und Windows 8 RTM Benutzer haben ja nur noch den IE10, soviel ich weiß.

Soweit ich weiß, wird an der Desktop-Variante noch gearbeitet / sie ist noch nicht freigegen, denn meines Wissens sollen ja auch Vista und Win 7 mit IE1ß bedacht wrden. Vielleicht kommt das dann zum offiziellen Win 8 -Release...

Zurück
Oben