burglar225
Lt. Commander
Wow, du wirst mir also respektlosigkeit vor, lieferst dann aber SO einen Beitrag ab. Ganz großes Kino.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin hier jetzt auch endgültig raus, du hast dich mehrfach als absolut beratungsresistent gezeigt und gehts NULL auf das ein, was man dir vorschlägt. Aus diesem Grund habe ich dann letztendlich auch einen anderen Ton angeschlagen.
Letztendlich sollte nicht nur ich, sondern du auch mal etwas auf dem Teppich bleiben. Wenn du nach Hilfe fragst, dann nimm sie doch auch an. Es wurde wirklich verdammt viele Vorschläge gemacht, und du hast es geschafft JEDEN EINZELNEN zu ignorieren.
Genau das werde ich im übrigen jetzt auch mit dir tun.
Tschö
Einen habe ich genannt: ineffizient.Fahrradfahrer schrieb:Die da wären?
Das tue ich täglich, danke für deine BestätigungFahrradfahrer schrieb:Oha, du beeindruckst mit deiner Klugheit.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Schon mal einen parallelen Zugriff auf eine Excel-Datei versucht?Fahrradfahrer schrieb:Wieder eine Behauptung ohne Begründung.
Nein, leider nicht. Man erkennt schlechte Programmierer aber z.B. an solchen Sachen, wie "@SuppressWarnings("unchecked")"Fahrradfahrer schrieb:Gibt's irgendwelche Zertifikate, an denen ich erkenne, wer ein ominöser "Profi" sein soll?
Keine Ahnung, wie du aus diesem Satz darauf schließen kannst. Stimmt auch nicht, muss ich auch nicht belegen, das habe ich bereits in einigen anderen meiner Beiträge.Fahrradfahrer schrieb:Nach dem Satz weiß ich, dass du keine Ahnung vom Programmieren hast.
Du behauptest in deinem allerersten Satz etwas völlig anderes und NUR darauf habe ich meine Argumentation aufgebaut. Was du privat treibst interessiert mich gelinde gesagt einen Scheiß. Vor allem wenns darum geht etwas zu lernen. Den Eindruck hast du hier aber kein einziges mal gemacht.Fahrradfahrer schrieb:Das ist ein privates Projekt und wird nicht arbeitstechnisch oder gar kommerziell eingesetzt.
Ich bin hier jetzt auch endgültig raus, du hast dich mehrfach als absolut beratungsresistent gezeigt und gehts NULL auf das ein, was man dir vorschlägt. Aus diesem Grund habe ich dann letztendlich auch einen anderen Ton angeschlagen.
Letztendlich sollte nicht nur ich, sondern du auch mal etwas auf dem Teppich bleiben. Wenn du nach Hilfe fragst, dann nimm sie doch auch an. Es wurde wirklich verdammt viele Vorschläge gemacht, und du hast es geschafft JEDEN EINZELNEN zu ignorieren.
Genau das werde ich im übrigen jetzt auch mit dir tun.
Tschö