O.K., so mache ich es. Mein Problem ist, dass ich jetzt dieses neue Laptop habe, aber ich benutze es nur extrem selten, weil kein einziger gescheiter ego shooter damit funktioniert. Ich habe auch noch virtual box installiert, aber ich verstehe es nicht. Habe mir mal ein Video über virtual box runter geladen, aber ich finde es langweilig, es anzugucken. Meine Frage ist irgendwie, ob jemand einen gescheiten Ego shooter kennt, den man kostenlos downloaden kann und der ohne Probleme mit meinem günstigen Laptop geht. Ich weiß, das gehört nicht zum Thema und mir ist klar, dass diese Frage einige irritiert.
Hat wohl niemand Lust zu antworten...gebe es zu, dieser Beitrag von mir ist schon ein bisschen doof irgendwie. I'm sorry.
Ich weiß, hier kommt es so rüber, als wäre ich irgendwie zu doof, um etwas leichtes hin zu kriegen. Die Wahrheit ist, dass ich frustriert bin, weil mit meinem neuen Laptop nichts richtig funktioniert. Wenn zumindest ein halbwegs guter ego shooter gehen würde, dann könnte ich zumindest bisschen gamen. Mir ist klar, dass das Thema programmieren ist und nicht ego shooter. Aber ich habe gar keine Motivation, den Computer überhaupt ein zu schalten, wenn ich nicht ein wenig damit zocken kann. Weiß auch nicht was ich tun soll. Jetzt will ich ja python ausprobieren, mal sehen, ob das etwas bringt. Nimmt es mir nicht übel, wenn ich euch mit diesen anfänger Problemen nerve, aber ich habe extrem wenig durchblick, was PCs angeht.