CoD:Modern Warfare 2 JavelinBrotherZ's - The Javelin Pwnage #1

>|Sh4d0w|<

Commander
JavelinBrotherZ

Hallo Leute,
wir (Zerofreak und ich) wollten euch mal unser Video zu COD6 vorstellen.
Wie es der Name schon vermuten lässt, zocken wir in HQ Pro nur mit Javelin (sofern es gescheite Maps sind :D).

Mittlerweile sind wir schon lange an dem Punkt mit den 2.500 kills angelangt, bei dem man das goldene Prestige Zeichen freischaltet :king:.

Die Abzeichen sind erspielt worden und kein Rankhack oder sonstige Freischaltungen passiert. (jeder von uns ca. 3500-4000 kills mit Javelin :evillol::cool_alt:)

Demnächst kommt auch noch #2 und #3 raus....

Ich hoffe es gefällt euch.

Wir haben noch mehrere Video's, einfach mal das >>YT-Profil anklicken<<
http://www.youtube.com/user/JavelinBrotherZ

Den Videolink könnt ihr gerne all euren Freunden weiterschicken, die auch CODMW2 spielen oder ihr denkt es könnte ihnen gefallen :cool_alt:

Jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Zerofreak,

das Video selbst ist sehr gut gemacht, aber die ganze Zeit mit der Jav rumzucampen und spammen ...

Thx für das kompliment ;)

Aber why die ganze Zeit mit der Jave rumzucampen ??

Wir visieren ja nur an, warten bis die Gegner kommen und BAAAM !!!

Ist ja nicht so, das wir da 10 min warten, bis mal 3 Gegner im Raum sind...^^

nicht schlecht, gutes viedo

Aber wie du die ganzen kills machst. Einfach die Javelin in die Räume abfeuern. Sorry aber das nenne ich richtig NOOB mässig. Aber eine gute Idee muss ich auch mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, noch effektiver als ein Nadespam in den HQ raum rein, aber leider auch noch ekelhafter! Aber keine schlechte Idee. :)

Der Schaden ist echt gewaltig. Noch höher allerdings bei direkte Gefahr :D

Versucht doch mal alle mit Jav zu zocken. Ihr werdet merken, dass das garnicht so easy ist, wie im Video. (heute Abend seh ich dann nur Leute, die sich selbst killen, ohne einen Gegner zu erwischen :D)

Allein schon unsere ganzen Tests, wo man sich verstecken kann.
in Bailout wird noch was kompliziertes kommen, das nur mittels Glitch zu schaffen ist. Zwei unsichtbare Positionen^^

Der Sinn von HQ Pro ist ja etwas einzunehmen.

Und um den Gegnern das einnehmen / zerstören zu erschweren, sie zu nerven (Tuber [Tuba :D] + G18 / Akimbo Leute) oder sich einfach nur ablachen, finde ich das ziemlich geil.

Was denkst ihr was da manchmal für Lachflashs kamen, wenn sich die Gegner im Chat aufführen (Beleidigungen, Lobigungen, Fragezeichen usw :D, vorallem Spieler aus Osteuropa :lol:).

Ne Nuke mit Javelin hätte auch fast geklappt. 10 Kills mit Jav, einer zum Chopper gefehllt, danach Nuke :evillol:.

Alles in einem hat auch noch eine Art Taktik, mittlerweile besitzen wir > 2 Javelin-Standard-Klassen

(natürlich alle PRO Perks)
#1 i-eine Primärwaffe / Jav + Plünderer + direkte Gefahr + Ninja/Kommando
--> langsam anvisieren + viel Schaden + Muni aufsammeln)
#2 i-eine Primärwaffe / Jav + Fingerfertigkeit + Eiskalt + Ninja Kommando
--> schnell anvisieren + normaler Schaden + unsichtbar wg. Drohnen usw.)
#3, #4 usw. Mischungen aus #1 und #2
Dazu noch so Sachen wie Claymore um sich abzusichern. Nicht dass jemand um die Ecke kommt und einen wegmessert :lol:., Taktikeinstieg, oder Visier für leichten Tuberschutz

Zuletzt bearbeitet:
seht geile Sache, vor allem kann man damit so richtig den Noobtubern am Sack damit gehen! :D und man muss das auch mal beherrschen mit der Jav soviel Frags zu machen! Respekt &
Klasse Video!

Wenn man sonst nichts zu tun hat :D

Frag mich ob Ne RPG nicht den gleichen Effekt hat ?!

Mit der RPG kann man nicht son großes Geschütz auffahren :D
Und Javelin ist exklusiver, weils kaum jemand benutzt :>

Hier hätten wir nochn geiles Vid in S&D. Wenn Langeweile aufkommt macht man sowas:
Son Osteuropäer (was weiß ich) hat uns aufgenommen:

Zuletzt bearbeitet:
RPG finde ich zu einfach :)

Bei der Javelin muss man genau zielen und auch das perfekte Timing haben...:)

Genau wissen, wann man anvisiert und abschießt...ist nicht so leicht wie man denkt ;)

Zu der Funny Killcam kann ich nur sagen, keine Ahnung, was der Typ da gemacht hat ^^

Ich bin einfach mit der Jave rumgelaufen und hab ihn halt mal verfolgt...:)

Falls jemand mal ne Idee hat, was wir beide noch machen könnten einfach mal posten ;)

Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur noch eine Frage, warum Kompli machen wenn es einfach einfach geht ? :)

fizzle schrieb:
Bleibt nur noch eine Frage, warum Kompli machen wenn es einfach einfach geht ? :)

Sry, ich meint es ist nicht so leicht wie man denkt...;)

Hatte mich da verschrieben...
Ergänzung ()

tropenshorty schrieb:
Als ob es sowas nicht schon früher gäbe... :rolleyes:

Ist echt noobstyle...

Edit:
Und hierfür vergeude ich meinen 1000ten Post! -.-

Mag ja sein, das es so etwas schon früher gab mit Javelin Kills, aber bestimmt nicht in der Art und Weise, wie wie es machen...:)

Habe mir gestern ein paar Videos angeschaut von sogenannten "Javelin Montagen" und die spielen einfach z.B. Herrschaft und schießen im ganzen Spiel 5-6 Javelins ab und machen damit halt 10-11-12 kills...das sind für denen Montagen...einfach i wo hinschießen...

Wir beide haben viel Zeit im privaten Modus verbracht, um für jedes HQ ein versteck zu finden, wo man nicht so leicht gesehen wird und wo man mit der Javelin anvisieren kann...

Deswegen kann ich dein "Noobstyle" nicht ganz nachvollziehen...

Ist immerhin besser, als mit der G18 Akimbo ins HQ reinzurushen, 6 Leute zu killen, das dann filmen und daraus ein Video machen...finde ich zumindest....:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben