CoD:Modern Warfare 2 JavelinBrotherZ's - The Javelin Pwnage #1

es hat sicher viel zeit gebraucht, dass zu "perfektionieren" und das ist sicher eine leistung. aber wenn sie darauf hinausläuft, dass man in einer ecke verharrt um im rechten moment die javelin abzufeuern, dann sehe ich da nichts spezielles. eure taktik hat sicher was, aber es haftet ein bisschen etwas noobiges daran.

Naja, wie gesagt, waren etwas mehr als 200 Stunden alleine nur in privaten Matches...:)

Why in einer Ecke verharrt ? Wir haben jede macht durchsucht, wo die HQ´s sind und wo man eventuell eine Javelin reinzünden könnte...es ist ja nicht so, das wir uns in eine Ecke hinCAMPEN...man muss sich ein bisschen verstecken, damit man anvisieren kann und die Javelin zünden kann...:)

Es ist immer noch besser als wie es manch andere machen...die laufen mit dem Raketenwerfer rum, warten um der Ecke, schauen, aha ich bin der letzte und haun des Ding ins HQ...doch so toll...des kann ja jeder...

Mag sein, das du es vielleicht noobig findest, aber dann würde ich gerne wissen, was das bisschen etwas ist, wo du noobig findest ;)

http://www.youtube.com/watch?v=r46s9onYEZc
also ich habe mir nur eines eurer videos angesehen. und viel bewegung deinerseits sehe ich da nicht unbedingt. und bei einem hq ist mir irgendwie klar, dass man ein bisschen wohl campen muss. einen tuber würde ich wohl schlechter einstufen als dich. denn bei dir steckt ja eine bestimmte taktik dahiner. aber ein spieler, der wirklich nicht campt, und sich in den zweikämpfen häufig behaupten kann und somit eine sehr gute bilanz einfährt, der wird wohl mehr anerkannung erhalten. ich degradiere somit eurer vorgehen nicht auf den letzten rang, befördere euch aber auch nicht auf den höchsten rang, denn der ist für die spieler gedacht, die wirklich abräumen ohne cheats, campen und sonstigen dingen, das die community als noobig empfindet.

generell ist es doch egal welche waffen man spielt... ein noob ist man immer
ak noob, g18 noob, jev noob, aug noob...

generell finde ich diese spielweise spielspaßraubend für andere und trotz eines spiels sehr realitätsfern - genauso wie das overpowered knife, aber das ist nur meine meinung.

wer hat denn jetzt schon alles mit die JAV versucht :p.

Nächste Woche kommt dann #2 unseres Videos :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Idee super und auch witzig umgesetzt. Ich habe mich auch schon in der Jav probiert, aber irgendwie find ich das Ding zu langsam :D

Ausserdem kann man jeden als Noob betiteln. Ich finde dies mit der Jav überhaupt nicht noobig. Zumal man langsamer ist beim laufen oder die Gefahr, dass man damit erschossen wird grösser ist.

Noobig finde ich Tuber, G18 Akimbo Noobs oder solche, die nur immer an derselben Stelle im HC campen.

Hört auf zu flamen und sagen es sei noobig. Probiert es selber aus und wenn ihr solche Kills könnte, sage ich nix mehr.

Und wenn sie campen, seht es als Herausforderung, sie bei ihren Spots zu erwischen....

Weiter so JBz!

Juhu :D

Endlich jemand der die Sache nicht als Noob-artig bezeichnet :lol:

Zurück
Oben