JBL Authentics 200
Der JBL Authentics 200 hat ist wohl ein 2 Wege System, 3,12 KG, 90W, 50-20 Khz, Raumeinmessung, JBL One App, WLAN und BT 5.3 haben. (die Daten findet man im Cache von einer Suchmaschine)
2x 1" Hochtöner, 5" Tieftöner, 6" Passiv-Radiator
JBL Authentics 300
Akkukaufzeit 8 Stunden, soll 360° Sound haben, Akku soll vom Benutzer getauscht werden können.
Finde das Design sehr gelungen und werde mir den 300 oder 200 direkt bestellen, sobald er verfügbar ist. Da ich nun schon den Charge 5, Filp 6, Boombox 2 und 3, sowie den Xtreme 3 hier hatte, bin ich guter Dinge, dass die neuen LS auch vernünftig klingen werden. Die 300 soll wohl auch ein Schalter für das Micro haben um die Assistenten abzuschalten.Ich denke damit kann man auch die automatische Einmessung unterbinden. Nicht immer gefällt einem, was die Automatik ausspuckt.
Was mir etwas sorgen macht, ist dass der 300er 360° Sound haben soll. Diese Klangsoße gefällt mir nicht so. Beim Marshall Stockwell 2 den ich hier habe, ergibt der 360° Sound bei Rock und Metal keinen guten Klang. Kann man leider nicht abschalten. Hoffentlich geht das Abschalten beim 300er.