Elias_aeeasa
Newbie
- Registriert
- März 2024
- Beiträge
- 2
Moin
Ich habe mir ein JBL Quantum 910 geholt. Dies habe ich Mit dem Dongle verbunden (2.4 Ghz Usb Stick) alles ging so weit gut, auf einmal kam keinen Ton mehr. Wenn ich das Headset via Bluetooth oder Aux Kabel verbinde geht alles ohne Probleme. Ich habe das Headset mit dem Dongle an meinem Pc, Macbook und Laptop versucht zu verwenden es kommt einfach keinen Ton raus. Und mir sind die Idden ausgegangen wenn ich ehrlich bin. In der App von JBL zeigt es an das etwas Abgespielt wird und in den Windows einstellungen auch. Ich habe schon Treiber App etc gelöscht nix hat geholfen. Ich habe auch schon das Headset zurückgesetzt und mit dem Dongle neu verbunden. Was geht ist wenn ich in der App auf Kalibrieren Klike höre ich die Sounds die es Abspielt. Nun suche ich hier Hilfe
Ich habe mir ein JBL Quantum 910 geholt. Dies habe ich Mit dem Dongle verbunden (2.4 Ghz Usb Stick) alles ging so weit gut, auf einmal kam keinen Ton mehr. Wenn ich das Headset via Bluetooth oder Aux Kabel verbinde geht alles ohne Probleme. Ich habe das Headset mit dem Dongle an meinem Pc, Macbook und Laptop versucht zu verwenden es kommt einfach keinen Ton raus. Und mir sind die Idden ausgegangen wenn ich ehrlich bin. In der App von JBL zeigt es an das etwas Abgespielt wird und in den Windows einstellungen auch. Ich habe schon Treiber App etc gelöscht nix hat geholfen. Ich habe auch schon das Headset zurückgesetzt und mit dem Dongle neu verbunden. Was geht ist wenn ich in der App auf Kalibrieren Klike höre ich die Sounds die es Abspielt. Nun suche ich hier Hilfe