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JBL Quantum 910 Wireless Störungen nach geraumer Zeit .
- Ersteller osman1904
- Erstellt am
Okay? Bei der aktuell bei mir installierten Treiber/Programm Kombination sind bei "Audioverbesserungen" die "Gerätestandardeffekte" aktiviert, und in der Quantum Engine ist unter Raumsound-> JBL QuantumSPHERE 360-> Kanal-ID 7.1 anwählbar
JeanLegi
Lieutenant
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- 556
Das ist es bei mir auch, aber wenn ich es dann teste habe ich kein 7.1 sondern Stereo, deaktiviere ich ( soundverbesserungen) und teste es dann kommt der Sound deutlich erkennbar von vorne, Seite, hinten und Center. Und so passt es dann auch in z.B. War Thunder
JeanLegi
Lieutenant
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- Nov. 2017
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Du sagst dasPolygon95 schrieb:Okay? Gerade schnell getestet, bei mir kommt 7.1 aus den Hörern in der Quantum Engine beim "Test Abspielen", selbst mit aktiven "Gerätestandardeffekten"
Das sagt der Support heute in ihrer Mail.
Also du hast den JBL 3D-Effekt aktiv über die Soundverbesserung und hast 7.1? Ich muss das jetzt zur Sicherheit noch mal erfragen, geht auch an den Rest von euch, wäre super da mal Rückmeldung zu bekommen.
Hey Leute 😁Wie versprochen noch einmal Rückmeldung meinerseits.
@JeanLegi Ich hoffe daß das angehangene Bild mögliche Fragen klärt?😅 Habe übrigens noch ein wenig herumexperimentiert
Habe ja momentan die °°JBL Quantum USB Input Device°°-Treibersoftware 1.0.0.230 am laufen, zusätzlich dazu dann die °°Quantum Engine°°-Software 1.11.0.1511.
Dies lief bei mir einige Zeit ohne nennenswerte Probleme. Irgendwann kam ich dann auf den Trichter die vorhandene Dongle-Treiberversion mit der aktuellsten Version der Quantum Engine zu kombinieren, und siehe da-> Wieder die altbekannte Problematik. Paar Tage dennoch probiert, immer wieder Aussetzer gehabt.
Jetzt vor kurzem dann erst wieder Quantum Engine auf 1.11.0.1511 gedowngraded, und alles geht wieder problemlos.
Ich hoffe daß ich in irgendeiner Form bei weiteren Fragen hilfreich sein kann😅
Man liest sich🤟
P.S.: Wie kann ich eig. meine Spezifikationen hier so schön auflisten?
P.P.S.: Sorry falls ich mich irgendwo vielleicht missverständlich ausgedrückt hatte.
@JeanLegi Ich hoffe daß das angehangene Bild mögliche Fragen klärt?😅 Habe übrigens noch ein wenig herumexperimentiert
Habe ja momentan die °°JBL Quantum USB Input Device°°-Treibersoftware 1.0.0.230 am laufen, zusätzlich dazu dann die °°Quantum Engine°°-Software 1.11.0.1511.
Dies lief bei mir einige Zeit ohne nennenswerte Probleme. Irgendwann kam ich dann auf den Trichter die vorhandene Dongle-Treiberversion mit der aktuellsten Version der Quantum Engine zu kombinieren, und siehe da-> Wieder die altbekannte Problematik. Paar Tage dennoch probiert, immer wieder Aussetzer gehabt.
Jetzt vor kurzem dann erst wieder Quantum Engine auf 1.11.0.1511 gedowngraded, und alles geht wieder problemlos.
Ich hoffe daß ich in irgendeiner Form bei weiteren Fragen hilfreich sein kann😅
Man liest sich🤟
P.S.: Wie kann ich eig. meine Spezifikationen hier so schön auflisten?
P.P.S.: Sorry falls ich mich irgendwo vielleicht missverständlich ausgedrückt hatte.
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JeanLegi
Lieutenant
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- Nov. 2017
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- 556
Ich switch zurück zu meinem Superlux HD660 Pro und das JBL geht zurück zu Amazon. Ich musste jetzt seit Freitag mehrfach neu koppeln oder die Software war der Meinung das keine Kopplung statt gefunden hat. Ich habe auch verschiedene Version von der von mir verlinkten HP jetzt noch mal getestet. Macht so halt alles absolut keinen Spaß mehr bei der Nutzung bzw. Verwendung und dann funktionierte 7.1 mal, dann wieder nicht. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden mit dem HS nur eben nicht unter den Bedingungen die gerade bestehen. Schade, sehr schade.
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