Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie schon beschrieben fängt der Jdownloader nicht an zu downloaden egal mit welcher datei. Ich habe auf den Pfeil oben links geklickt abe er startet den download nicht und es steht auch dort das ich mit 0 kbps lade!
PS: Wenn ich in einem falschem Forum bin bitte sagen!
willst du von nem filehoster laden? evtl hast du das downloadlimit überschritten und musst warten
ist die zu ladende datei denn aktiviert? einfach mal rechtsklick drauf machen und aktivieren bzw. fortsetzen klicken
schon, ich würds so auch nicht machen, habe nur gesagt dass ich leute kenne die jdownloader dafür benutzen!
was heißt speziell? der downloader ist dafür eigentlich ziemlich gut geeignet, allein weil er links aus dem zwischenspeicher automatisch erkennt...
@ noob666
Der JDownloader ist ein ganz normaler Download-Manager bei dem der Schwerpunkt zwar auf 1-Click-Hostern liegt aber man kann mit ihm auch viele andere Sachen laden wie z. B. Youtube-Videos. Und warum überhaupt Stecker ziehen wenn du dich schon "sooo gut damit auskennst" solltest du doch schonmal was von "Reconnect" gehört haben.
@ jackie987
Stell hier doch einfach mal nen Screenshot ein. Dann findet man den Fehler leichter.
@viper: das ist so nicht richtig, es gibt leute die haben eine feste ip, und es gibt welche (wie z.b. ich) bei denen der reconnect einfach nicht funktionieren will
bei wievielen normalen downloadmanagern kann man einen premium account zb netload oder upload einstellen
Ergänzung ()
ausserdem ist das voll latte diese diskussion hier du haettest deine frage in einem anderen forum stellen sollen wo sich die leute besser damit auskennen zb Bbz nichts fuer ungut
hatte dieses problem auch schon einmal und habe im netz nichts zum thema gefunden und schon gar keine lösung für das spezielle problem. ich habe eine zeit lang alternativen wie z.b. candisoft load benutzt und dann mein windows neu drauf gemacht, danach lief es wieder wie es soll.