JDownloader im Firefox fehler

Andiblueboy1982

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Gemeinde hab seit mein OS neu ist folgendes Problem, wenn ich im Firefox bei Linksave.in da Containerdatei runter laden will von Click´n´Load sag er mir JDownloader ist not running please Start befor....., wenn da aber noch weiter Links sind also von DLC und Click´n´Load dann geht nur DLC aber nicht Click´n´Load das ist dann grau hinterlegt, ab was könnte das liegen habe eigentlich alle erweiterungen geladen für Firefox und JDownloader.

Für Hilfe bin ich immer dankbar.

LG Andi

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 413
Jdownloader muss AN sein ..... dann warten bis ClickNLoad orange wird und anklicken, dann fragt das Jdownloaderfenster ob du die Aktion erlauben willst das etwas hinzugefpügt wird.

hm also ClicknLoad ist aktiviert aber es tut sich nix hab die aktuelle Firefox Version und die letzte vom Jdownloader, aber es wird nicht orange. entweder rich bin zu blöd dafür oder irgendwas fehlt noch

Hier gibt es keine Hilfe für illegale Aktivitäten. Bitte Thread schließen.

Und jetzt komm' bitte nicht mit so was wie "Das sind keine illegalen Dateien, sondern Urlaubsvideos von 'nem Kumpel und Linuxdistributionen". Blöd ist hier keiner.

LG,
Hasenbein

hab mal ein paar bilder gemacht vielleicht findet ja jemand den Fehlerteufel
Ergänzung ()

tja wenn ich das jetzt wüsste wie man nen Thread hier schließt dann würde ich das machen, naja am ende nutzen es alle aber es gibt keiner zu. so und nun closed*
Ergänzung ()

so vielleicht hilft mir einer mal bitte wie ich hier nen Thread schließen kann? bin anscheinen zu blöde finde nicht den Knopt zum ``Thema schließen``

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 321
  • 2.JPG
    2.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 282
Hier gibt es keine Hilfe für illegale Aktivitäten. Bitte Thread schließen.

Filesharing ist nicht illegal! Basta ... nur urheberrechtgeschütztes zu sharen ist illegal ... solange dafür aber keinen Beweiss hast ... einfach mal Fresse halten ...

noch gilt in der BRD das Unschuldsprinzip, auch wenn die ContentMafia da drann werkelt ...

selbst Spielefirmen bieten ihre übergroßen "Betapatches" (oder sollte man Bananenpatches sagen) über Torrent etc. an nicht nur Linux ...

vorauseilende Gehorsam hatten wir schonmal in unsere Geschichte ... einmal sollte reichen ...

vielleicht sollte man auch mal anfangen abzumahnen für Leute die legale Programme als illegal abstempeln ...

Zuletzt bearbeitet:
da wirst du einen mod bitten müssen. bei dem thema wäre das aber früher oder später eh passiert.

MAch mal im Jdownloader oben rechts "auf neue Version prüfen" eventuell fehlt di da was ^^

wenn der te in den einstellungen nichts verändert hat müsste jd sich selbst aktualisieren.

Zurück
Oben