Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JDownloader unter Win7 startet nicht?
- Ersteller M@GIC
- Erstellt am
FreeJack1967
Ensign
luky37
Captain
Und zwar Java 32bit, da der Launcher kein 64bit Java unterstützt.
Ansonsten musst du JD manuell starten (ohne Launcher), dann müsste es auch mit einem 64bit Java gehen.
Ansonsten musst du JD manuell starten (ohne Launcher), dann müsste es auch mit einem 64bit Java gehen.
Code:
java -Xmx512m -jar "c:\program files (x86)\jdownloader\jdownloader.jar"
Zuletzt bearbeitet:
Busta Rhymes
Lt. Commander
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Das stimmt nicht, wo hast du diesen Unsinn her ? Ich benutze Win7 mit Java 64Bit und habe keinerlei Probleme, der JDownloader Launcher startet einwandfrei.luky37 schrieb:Und zwar Java 32bit, da der Launcher kein 64bit Java unterstützt.
Grüße Tomi
luky37
Captain
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Du nimmst falsch an, annehmen und wissen sind zwei verschiedene Sachen.luky37 schrieb:Deswegen, und weil auch der Launcher Jdownloader.exe im 32bit Kontext gestartet wird, nehme ich an das der Loader nicht die 64bit java Variante verwendet.
Selbstverständlich die 64Bit Variante von Java oder hälst du mich für einen Lügner ?luky37 schrieb:Was wird dir denn im Taskmanager angezeigt?
Grüße Tomi
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Den Unterton gibt es nur bei Vorwürfen die mir lügen unterstellen.luky37 schrieb:Welch Freude dass man hier ganz ohne arrogantem Unterton aufgeklärt wird.
Grüße Tomi
HisN
Fleet Admiral
Wo unterstellt er Dir denn das bitte? Ich kann es nicht sehen? Vielleicht ein kleines bisschen toleranter anderen gegenüber und die Höflichkeit nicht vergessen? Sonst ist hier ganz fix Feierabend. Der einzige der hier einen komischen Ton an den Tag legt bist Du. Also bitte.
Vielleicht kannst Du mir die Stelle ja zeigen wo Du "Lügner" genannt wirst.
Vielleicht kannst Du mir die Stelle ja zeigen wo Du "Lügner" genannt wirst.
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wenn ich schreibe das ich den JDownloader und Java 64Bit unter Win7 benutze, dann kann er mir das auch ohne die Bestätigung mittels Screenshot glauben was bei mir im Taskmanager steht. Ich weiß auch ohne Blick in den Taskmanager was ich installiert habe.
Grüße Tomi
HisN schrieb:Wo unterstellt er Dir denn das bitte? Ich kann es nicht sehen?
Wenn ich schreibe das ich den JDownloader und Java 64Bit unter Win7 benutze, dann kann er mir das auch ohne die Bestätigung mittels Screenshot glauben was bei mir im Taskmanager steht. Ich weiß auch ohne Blick in den Taskmanager was ich installiert habe.
Wenn du meinen Ton komisch findest gut in Ordnung, ich halte aber zumindest meine Finger und mein Mundwerk zurück wenn ich etwas nur annehme oder glaube. Eine falsche Antwort bringt einem Hilfe suchenden auch nicht viel.HisN schrieb:Der einzige der hier einen komischen Ton an den Tag legt bist Du.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Du, es gibt hier so viele "ich weiß alles und hab die Weißheit mit Löffeln gefressen" (ich nehme mich da auch nicht immer aus^^) dass man Aussagen von anderen tatsächlich anzweifeln oder ergänzen darf. Davon wird niemand zum Lügner. Easy bitte :-)
Wenn hier alle darauf so abgehen würden hätten wir demnächst Mord und Totschlag :-)
Belegen mit Argumenten oder Screens und dann ist die Sache gut.
Wenn hier alle darauf so abgehen würden hätten wir demnächst Mord und Totschlag :-)
Belegen mit Argumenten oder Screens und dann ist die Sache gut.
Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Das ist ein intolerantes und unhöfliches Schubladendenken, ich bin nicht viele ich bin ich. Es wäre schön wenn du jedem Mitglied eine unvoreingenommene faire Chance geben würdest ohne Vorurteile und falsche Klassifizierungen.HisN schrieb:Du, es gibt hier so viele "ich weiß alles und hab die Weißheit mit Löffeln gefressen"
Grüße Tomi