JDownloader unter Win7 startet nicht?

M@GIC

Ensign
Hallo,

Benutze Win7 Home 64bit und jdownloader will nicht starten?
Bei Vista ist es ohne problem gestartet...

Weiß jemand woran es liegt, oder hat einer die richtige version für Win7 home 64bit?

Dasnke

Du hast kein Java installiert?

Und zwar Java 32bit, da der Launcher kein 64bit Java unterstützt.

Ansonsten musst du JD manuell starten (ohne Launcher), dann müsste es auch mit einem 64bit Java gehen.

Code:
java -Xmx512m -jar "c:\program files (x86)\jdownloader\jdownloader.jar"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
luky37 schrieb:
Und zwar Java 32bit, da der Launcher kein 64bit Java unterstützt.
Das stimmt nicht, wo hast du diesen Unsinn her ? Ich benutze Win7 mit Java 64Bit und habe keinerlei Probleme, der JDownloader Launcher startet einwandfrei.
Grüße Tomi

Ich habe auch Windows x64, und bei mir ist der für JD zuständige Java prozess 32bit, nicht 64bit:

javaw-jdownloader-unter-win64.png

Deswegen, und weil auch der Launcher Jdownloader.exe im 32bit Kontext gestartet wird, nehme ich an das der Loader nicht die 64bit java Variante verwendet.

Was wird dir denn im Taskmanager angezeigt?

Hallo
luky37 schrieb:
Deswegen, und weil auch der Launcher Jdownloader.exe im 32bit Kontext gestartet wird, nehme ich an das der Loader nicht die 64bit java Variante verwendet.
Du nimmst falsch an, annehmen und wissen sind zwei verschiedene Sachen.
luky37 schrieb:
Was wird dir denn im Taskmanager angezeigt?
Selbstverständlich die 64Bit Variante von Java oder hälst du mich für einen Lügner ?

Grüße Tomi

Tja, dann habe ich mich wohl geirrt. Welch Freude dass man hier ganz ohne arrogantem Unterton aufgeklärt wird.

Hallo
luky37 schrieb:
Welch Freude dass man hier ganz ohne arrogantem Unterton aufgeklärt wird.
Den Unterton gibt es nur bei Vorwürfen die mir lügen unterstellen.

Grüße Tomi

Wo unterstellt er Dir denn das bitte? Ich kann es nicht sehen? Vielleicht ein kleines bisschen toleranter anderen gegenüber und die Höflichkeit nicht vergessen? Sonst ist hier ganz fix Feierabend. Der einzige der hier einen komischen Ton an den Tag legt bist Du. Also bitte.
Vielleicht kannst Du mir die Stelle ja zeigen wo Du "Lügner" genannt wirst.

Hallo
HisN schrieb:
Wo unterstellt er Dir denn das bitte? Ich kann es nicht sehen?

Wenn ich schreibe das ich den JDownloader und Java 64Bit unter Win7 benutze, dann kann er mir das auch ohne die Bestätigung mittels Screenshot glauben was bei mir im Taskmanager steht. Ich weiß auch ohne Blick in den Taskmanager was ich installiert habe.
HisN schrieb:
Der einzige der hier einen komischen Ton an den Tag legt bist Du.
Wenn du meinen Ton komisch findest gut in Ordnung, ich halte aber zumindest meine Finger und mein Mundwerk zurück wenn ich etwas nur annehme oder glaube. Eine falsche Antwort bringt einem Hilfe suchenden auch nicht viel.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Du, es gibt hier so viele "ich weiß alles und hab die Weißheit mit Löffeln gefressen" (ich nehme mich da auch nicht immer aus^^) dass man Aussagen von anderen tatsächlich anzweifeln oder ergänzen darf. Davon wird niemand zum Lügner. Easy bitte :-)
Wenn hier alle darauf so abgehen würden hätten wir demnächst Mord und Totschlag :-)

Belegen mit Argumenten oder Screens und dann ist die Sache gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
HisN schrieb:
Du, es gibt hier so viele "ich weiß alles und hab die Weißheit mit Löffeln gefressen"
Das ist ein intolerantes und unhöfliches Schubladendenken, ich bin nicht viele ich bin ich. Es wäre schön wenn du jedem Mitglied eine unvoreingenommene faire Chance geben würdest ohne Vorurteile und falsche Klassifizierungen.

Grüße Tomi

Jeder hat hier seine Chance solange er höflich bleibt.

Zurück
Oben