Cheatconsole
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 895
Wundert mich das nur jeder vierte ist aber ok zutreffend ist das schon Ich weiß gar nicht mehr wann ich die Kiste dass letzte mal angemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNM schrieb:Ganz ehrlich, und ich weiß wie sich das anhört, aber der meiste Content ist meiner vollen Aufmerksamkeit nicht würdig. Das mag damit zusammenhängen dass eben nicht mehr alles "neu" ist (man wird älter und hat eben schon einiges erlebt/gehört/gesehen), die Qualität wurde auch durch Quantität abgelöst, ergo habe ich eine Art "Filterverhalten" angenommen.
just_fre@kin schrieb:Tele 5,
HighTech-Freak schrieb:Fernsehen... Das Unterhaltungsmedium der Generation des 20ten Jahrhunderts -so beschreib' ich es gern.
Jeder der stabile 10MBit/s+ daheim wird eher zum Stream greifen. Ich hab nichtmal einen TV-Anschluss (als nicht beschalten)... Das was ich mich die GIS (GEZ) kosten würde zahle ich lieber an Netflix oder dgl... mich können die kreuzweise.
21tes Jahrhundert: Bei Bedarf lege ich den Stream einfach auf den Beamer.
TV... danke nein... nie wieder. Mit Timeshift ist dieses Medium zwar halbwegs nutzbar, aber durch die Kastration von HD+ (eher HD-) relativiert sich das wieder.
Nur weil du keinen Kabel- oder Satellitenanschluss hast, befreit dich das noch lange nicht von der GEZ Gebühr. Das ist dir hoffentlich bewusst.HighTech-Freak schrieb:Das was mich die GIS (GEZ) kosten würde, zahle ich lieber an Netflix oder dgl... mich können die kreuzweise.
Streaming Media bezeichnet die gleichzeitige Übertragung und Wiedergabe von Video- und Audiodaten über ein Netzwerk. Den Vorgang der Datenübertragung selbst nennt man Streaming, und übertragene („gestreamte“) Programme werden als Livestream oder kurz Stream bezeichnet.