• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight III Jedi Academy Problem!

Admirale

Lieutenant
hi,

hab Jedi Knight III nun in beiden Modi durchgespielt (gute/böse Seite).

dann wollte ich mal im Multiplayer gegen Bots kämpfen!

klappte auch alles wunderbar, aber....

nach ein paar sekunden oder minuten friert er ein, und es gibt eine im Spiel erscheinende Fehlermeldung:

Fehler

CL_ParsePacketEntitries

end of Message

könnt ihr was damit anfangen??

----------------------
2. Problem : neue Skins:

bei Gamigo gibt es einen link zu einem ca 17MB grossen Skinpackage!

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/14363/

hab ihn mir runtergeladen, aber kapier nicht so wirklich wie man es installiert, damit ich die neuen bzw alten aus II benutzten kann.

wisst ihr es zufällig? hat jemand schon ausprobiert??

hier zwei links dazu zum direkten download

http://www.3ddownloads.com/ravensoft/JediAcademy/Tools/JEDI_ACADEMY_ModelsAndAnimation.zip

http://www.3dgamers.com/games/jediacademy/

thx

ich dachte das spiel kommt erst am 18.9. raus. ich weiss ja nich woher du das hast..., aber wie soll dir da einer helfen können?

@bonestorm333
vielleicht hat er es bei einem Händler verkauft, manche bringen pc-titel auch mal gern ein paar tage eher raus.... er kann es natürlich auch von anderen legalen vielleicht auch illegalen Quellen her haben. Aber ich will hier niemanden etwas unterstellen.

Aber ich warte selber auf Jk3 , wenn ich es gekauft hab, kann ich ja mal gucken , ob dein problem bei mir auch probleme macht.

Cya Icon_Master

Das Problem gab es schon bei Jedi Outcast . Es liegt an der Exe . Is es nicht die Originale kann man blos den Singelplayer Mod spielen .

nein glaub ich nicht, zumindest war das NICHT so bei JK II !
könnte das nicht auch ein einfacher bug sein der durch einen patch behoben werden kann ? ich habe das problem nämlich auch *g*

auf ner lan haben auch alle beim netzwerk modus probs gehabt. lag warhscheinlich daran das es eine kopie war:rolleyes: oder einfach der netzwerkcode noch nicht ausgereift ist und erst in der verkaufsversion angepasst wird.

Lukesarts hatt da einen sehr guten Kopierschutz eingebaut . Keine Original CD. Dann is essig mit dem Multiplayer.

aehm - lass mich kurz überlegen...

...ich hab's:

Hol Dir ein Original!

Hallo?

Es wäre sehr freundlich von allen Beteiligten in diesem Thread, sich an unsere Regeln zu halten!

Die oben genannte Fehlermeldung tritt NUR bei den Raubkopien auf, sollte es tatsächlich ein Original sein, das nicht funktioniert, dann laß es umtauschen. ja, auch so etwas ist bei Software möglich.

So, und wenn jetzt hier noch weitere Tips zu Raubkopien etc. kommen, ist Feierabend!

Vielen Dank fur eure Aufmerksamkeit!

:rolleyes:

Klar besteht dieses Recht noch, solange du keinen Kopierschutz beim Brennen der Kopie umgehst ;). Also kannst du dir das in dem Fall hier knicken, wenns eine Kopie ist, egal ob er das Original hat oder nicht, ist das illegal...

Demnächst, wenn das neue Urhebergesetzt in Kraft tritt, ist es ebenfalls nicht mehr erlaubt eine Kopie anzufertigen. Da alle Methoden in diesem Gesetzt verboten worden sind, die mit dem Umgehen von Kopierschutzmechanismen zu tun haben, dieses aber zwingend notwendig ist um eine Spiele Cd zu kopieren, ist es Essig mit den sog. Sicherheitskopien !

Ein Grund warum es in Zukunft keie Clone CD mehr geben wird, Es hat auch CB darüber berichtet!

Ebenfalls ein sehr guter Artikel über das neue Gesetzt steht in der PC Games Hardware !

stimmt nicht ganz, leon.
man darf weiterhin EINE sicherungskopie erstellen, aber nicht einen kopierschutz knacken. selbst wenn man dies macht, ist es nicht strafbar, man könnte aber von der herstellerfirma verklagt werden.

für mich klingt da wieder vieles theoretisch...

Ja stimmt, aber die Tatsache das Du einen Kopierschutz nicht knacken darfst aber auch keine Software mehr benutzte darfst die das für dich "im Hintergrund" übernimmt, wird es schwierig eine Legale Kopie von einem Spiel herzustellen oder zu besitzen ohne das man sich in einer Grauzone befindet.

@ admirale
schau mal hier nach. wenn du doch ein original hast, hilft es dir ja vielleicht weiter

Kann mir bitte jemand sagen wie ich Royd (so hiess er glaube ich) besiegen kann?
Der wird von zwei Templern immer wieder geheilt und die Templer selbst sind unbesiegbar, sagen die ja auch ständig.
Muss ich vielleicht irgendetwas mit den Säulen im Raum machen, da kann man nämlich Stücke raus schlagen hat mir aber bislang nicht allzuviel weitergeholfen ausser das mal Health oder Shield rausfiel?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sind nicht unbesiegbar must einfach länger drauf schlagen.

So Long

GexxtaH

P.S. Der heißt Rosh

Zurück
Oben