• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight III Jedi Academy Problem!

Also ich kann auf die Hoschis einschlagen wie ich will, da tut sich mal rein gar nix.
Versuche es immer wenn sie Rosh heilen wollen,klopp ständig drauf aber ausser Sprüche wie wir sind unbesigbar kriege ich nicht zu hören.
Also wie genau schaffe ich das den jetzt bei Rosh?

ich hab auch ein problem mit dem spiel ich hab das wunder bar installiert und alles
aber wenn ich es dann starte kommt immer einen fehler:
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
kann mir bitte wer sagen was ich da gegen machen kann???
auf einem anderem rechner läuft das spiel einwandfrei

ich hab gute erfahrungen mit dem rolle-vorwärts und nach vorne stechen mit dem Lichtschwert gemacht!

Natürlich brauch man gedult! immer wieder versuchen!

Hab auch ziemlich lange daran gesessen!

Ansonsten kurz cheaten! Aber das nimmt den Spass am ERFOLG!!

eine andere frage:

komme bei der hoth mission nicht weiter. finde den weg in die anlage nicht.

@c4$h:

Evtl. solltest du nochmal einen älteren Spielstand laden. Kann sein das sich irgend ein Fehler eingeschlichen hat.
Die zwei sind definitiv zu besiegen, nur muss man oft genug auf die zwei eindreschen! :D Diverse Moves sind da sehr hilfreich!

@Curt_senf:

Ich würde den Grafikkarten Treiber entweder aktualisieren oder nochmal neuinstallieren.

@thorger:

Da liegt ein Wrack von einem AT-AT rum (zumindest das Dach vom "körper"), oben drauf steht soweit ich mich erinnere auch ein MG (auf jedenfall wurde ich von dort beschossen). An der linken oder rechten seite ist ein kleiner spalt durch den man hindurch kann. Der rest des weges erklärt sich dann von selbst!

Zuletzt bearbeitet:
jau danke onkel_mark

es läuft jetzt

Original erstellt von Nick
stimmt nicht ganz, leon.
man darf weiterhin EINE sicherungskopie erstellen, aber nicht einen kopierschutz knacken. selbst wenn man dies macht, ist es nicht strafbar, man könnte aber von der herstellerfirma verklagt werden.

für mich klingt da wieder vieles theoretisch...

ähmm, wenn ich ein Image erstelle und dann mit einem beliebigen Programm den Kopierschutz emuliere, ist das also jetzt offiziell ilegal oder was?
weil ich hab das bisher immer so gemacht, ganz einfach deswegen weil mich das CD Gewechsel genervt hat wenn ich Jk2 jk3 und dann mal wieder Battlefield spielen wollte.

also klärt mich mal auf!

cya

Ich denke solange die Files deine Festplatte nicht verlassen. Sprich emule, KaZaA oder sonst eine tauschbörse wird dir niemand den Kopf abreißen. Hoff ich zumindest :lol:

So Long

GexxtaH

ähm, wie wärs mit dem einfachsten aller Lösungen?
Hab den Thread überflogen, aber keine richtige Antowrt auf den Multiplyer-Fehler gefunden. Hier ist sie:

Wenn man auf ner LAN zoggn will, haben bestimmt nicht alle JA, deshalb ist kopieren angesagt. Jedenfalls wird dann die exe gefaket, damit man spielen kann. Das Problem is, aus irgendeinem Grund fehlt beim MP irgendwas, dass auf der CD ist.
Die LÖSUNG:
Einfach MIT CD spielen, kann auch ne gebrannte sein, jedenfalls is damit das Prob behoben (war bei JK II so, kam derselbe Fehler). Solang man die ersten 5 Min. im Spiel die CD drinne hat, kommt dieser Fehler nich mehr.

Ralph schrieb:
Hallo?

Es wäre sehr freundlich von allen Beteiligten in diesem Thread, sich an unsere Regeln zu halten!

Die oben genannte Fehlermeldung tritt NUR bei den Raubkopien auf, sollte es tatsächlich ein Original sein, das nicht funktioniert, dann laß es umtauschen. ja, auch so etwas ist bei Software möglich.

So, und wenn jetzt hier noch weitere Tips zu Raubkopien etc. kommen, ist Feierabend!

Vielen Dank fur eure Aufmerksamkeit!

:rolleyes:

Ich habe das selbe Problem!!!
Und es ist ein Orginal.
Aber noCD-Cracks sind einfach am besten wenn es erhalt der teuren Orginal CD
geht und man sie nicht jedes mal einlegen muss.
Ansonsten ist meine Meinung zu Raubkopien: Wer ein gutes Spiel spielen will,
muss auch dafür bezahlen.

Zurück
Oben