Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Amazon FireTV Stick 4k sowie ein Nvidia Shield TV Pro hier und nutze die Jellyfin App die man direkt aus dem Store ziehen kann.
Es ist auch wirklich nur der erste Anlauf... vielleicht muss ich auch noch mal neu aufsetzen, vielleicht hatte ich irgendwo einen Fehler gemacht. Oder die zugewiesene Leistung für den LXC reicht nicht aus.
Aber da hier scheinbar auch andere Leute mit Proxmox + Jellyfin Server sind, mal eine kleine Frage... habt ihr das auch, dass das starten von einer Mediadatei (Serie oder Film) bei dem ersten Anlauf grob 60 Sekunden benötigt?
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich ab und an so mikro ruckler habe und noch nicht weiß woher die kommen.
Ich nutze zwar Plex und hatte Jellyfin nur Mal kurz getestet als ich zu Proxmox gewechselt bin, aber nein, ~60Sek. waren es nie und halte ich auch für definitiv nicht normal.
Es sind eher 3-5 Sek. bei mir, sowohl im Chromebrowser als auch am Android-TV.
Müssen die Platten erstmal anlaufen und es wird viel gebuffered weil das Netzwerk eventuell langsam ist?