JellyTime_R20 Google Account einrichten

SpamBot

Admiral
Hey,

habe gerade die JellyTime Rom (R20) auf mein Desire HD gespielt und es läuft soweit super :)

Nur frage ich mich gerade wie ich es schaffe mich mit meinen Andorid/Google Account anzumelden. Normalerweise kommt ja nach der Installation eine Passwort abfrage und dann werden Telefonbücher usw. gesynct.

Ich suche schon eine halbe Stunde in den Einstellungen und finde nichts :D

Edit: Wenn ich auf "Play Store" drücke passiert einfach gar nichts :freak:

Unter Konten in den Einstellungen einen Google Account hinzufügen?

@Maxolomeus: Wenn es sowas geben würde hätte ich es gemacht:

@DefCom: gapps? noch nie gehört :(

Edit: naja da könnte der Fehler liegen, bei den anderen Custom Roms ging es auch so

gapps sind alle google apps, also market, mail, voice etc... Die sind nicht mehr standardmäßig bei JellyTime dabei und man muss sie extra laden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1778202

Unten im ersten Post unter Utilities.

edit: Da war wohl jemand schneller :D

Ich hab noch R15 installiert - der friert zwar zwischendurch ein mit nem schwarzen bildschirm aber gerade läuft er knapp 80 Stunden fehlerfrei... Will erstmal warten bis der blackscreen bug gefixt is, bis R19 war er noch vorhanden, kA ob er in R20 gefixt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Thx, hab die Zeile wohl überlesen :)

Hoffe der BlackScreen bug ist behoben. Teste heute das erste mal JellyTime, hatte davor Ice Cream Sandwich die lief eigentlich auch ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich interessant finde.. Anfangs hatte ich ständig den blackscreen, dann 4 tage gar nicht, dann 2x an einem Abend und seitdem (80 Std) wieder gar nicht. Offenbar tritt der weniger auf je länger das System installiert ist - vielleicht geben irgendwann irgendwelche Hintergrund Apps auf wenn sie immer failen oder so ^^

Ansonsten geniale Rom, ist quasi wie nen neues Handy... Nur günstiger :D
Vom Style her kann das DHD ja sowieso noch mit allem mithalten. Nur die Akkulaufzeit is nicht so toll, muss jetzt jeden Tag laden statt jeden dritten (hatte vorher Android Revolution HD drauf). Mag aber auch da dran liegen, dass ich jetzt viel mehr damit mache.

Zuletzt bearbeitet:
richtig. nurnoch paar bugs fixen, dann hat es sich. mit dem kernel der neulich gepostet wurde soll problem auch besser geworden sein.

@Blah: das Erlebnis mit dem Neuen Handy hatte ich auch als ich das erste mal Ice Cream Sandwich geflasht hatte :D

Zurück
Oben