Jemand Black Ops 2 Multiplayer ?

Tweaks

Lieutenant
Hallo,

da ich mir demnächst Black Ops 2 kaufen will und nur MP Spiele und auch gerne die speziellen Kanten Glättungen haben will wollte ich fragen wer Black Ops 2 von euch hat.

Bitte dazu das ganze System posten+durchschnittliche FPS. und die Einstellungen natürlich
Danke..

lg

Unten stehendes System max Settings + 8xMSAA 120 fps konstant..

Meine 7970 schaukelt sich evenfalls die Eier.

Alles auf Maximum AA auch, spiele allerdings mit vsync.
Auslastung schwankt dann so zwischen 30 und 50% ^^

Willst du dir BO2 wirklich holen? Ich würde es mir kein zweites Mal kaufen, aber das ist Geschmackssache. Es ist halt ein CoD.

Du schießt den einen tot, der Gegner dich, dein Kollege den anderen, der Kollege vom Gegner deinen Kollegen und so weiter.

Genau es ist geschmackssache.. mir gefällts sehr gut und ich hab seit CoD4 z.B keins mehr gespielt...

Wer sich COD kauft weiß schon was er bekommt.
Mir gefällt es auch recht gut und ich spiele auch noch BF3 und Planetside zwei.
Wenn es eine schnelle Partie zwischendurch wird ist das wunderbar.

Die Frage im Titel ist irreführend und die Frage ist auch ziemlich sinnlos. Was willst denn wissen? Ob es bei dir auch flüssig laufen wird? Du willst dir eine neue Karte kaufen?

Komisch ist das ich 4 Kumpels habe die es sich gleich zu beginn gekauft haben, das noch komischere ist das es von ihnen, nach den paar Tagen, so gut wie nicht mehr gespielt wird :freak:

Wenn dann kauf es in der nächsten halben Stunde im Cyber Monday für 37€, mehr ist es nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ways mich erwartet ;)

Ja, einfach mal paar Zahlen hören bei nem Kollegen der ne GTX670 hat und die ganze AA dingens und so läuft mit FullHD bei 90FPS

Zurück
Oben