Jemand Erfahrungswerte/Vergleiche zum Samsung T260HD ?

Posent

Banned
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen neuen Monitor auf den Samsung T260HD gestoßen. Ich habe natürlich vorab fleißig gegoogelt und auch die Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen :D

Normalerweise sind die Leute immer sehr schnell begeistert von ihren neuen Monitor (insbesondere hier im Forum) und ich weiß deshalb nicht 100% die Meinung einzuschätzen.

Hat jemand den T260HD und am besten einen direkten Vergleich bei sich stehen ?

Mein Profil: 70% zocken (hauptsächlich WOW, Strategie spielchen und ein paar andere), 20% Surfen und in Zukunft Filme/Fernseh darauf schauen (aber nicht soooviel)

Also anscheinend hast du mein Text nicht gelesen ;) Ich habe den Erfahrungsbericht gelesen....Aber ein vergleich wäre ganz nett. Mir persönlich fällt es schwer die Erfahrungsberichte einzuschätzen wenn der User keinerlei Vergleiche ziehen kann

Zuletzt bearbeitet:
sry, das im Forum hab ich wohl im Forum - dachte an Berichte bei google. egal.

Problem mit User Reviews ist ja meistens, dass sie keinen Vergleich haben. WEnn ich mir den hol könnte ich auch keinen Vergleich ziehen, weil ich im moment einen 19'' TFT habe und meine Kumpels maximal 24'' (wobei max 22'' in der Nähe wären). Gibt zwar manche User die sich 2-3 Modelle kaufen und den besten behalten, aber mir wär das alles zu kompliziert. Ich such mir immer nach Berichten das beste fürs Budget raus und kaufs mir dann.

Außerdem bin ich der Ansicht das viele Berichte zu eng beschrieben sind. Wenn jemand professionell mit PS oder so arbeitet bewertet er ein TN Panel natürlich schlechter als es für normal User eigentlich ist. Bin zuversichtlich dass er für mich aussreichend ist ;)

Wollte ihn mir von nem Kumpel nächste Woche von Computer universe mitbringe lassen, aber von gestern auf heute ist der Preis um 65€ gestiegen - nun weiß ich noch nicht. Brauch ihn eignetlich erst wenn ich umgezogen bin und das ist im August, außer ich find en gutes Angebot. Dann kann ich dir gern Fragen zu beantworten.

Zurück
Oben