Jemand schon NF4 Ultra Boards (verfügbar) gesichtet?

Loopback0

Ensign
So wie es momentan ausschaut kommen die NForce 4 Boards (Standard) bei einigen Händlern kommende Woche an. Aber von der Ultra Chipset Reihe ist nirgendwo etwas zu sehen.
Jemand schon einen Händler entdeckt der eine Lieferzeit für das K8N Neo4 mit Ultra Chipset parat hat?

Gruß
ScOp3

Mit nächster Woche kann ich ja noch Leben .:)
Ohne Board kann ich eh nicht anfangen mein neues System zu basteln.
Jetzt noch eine anständige PCI-E Grafikkarte und es kann los gehen.

Bei Snogard wurden sie leider wieder storniert. Laut MSI Deutschland werden sie es mit der Lieferung dieses Jahr wohl auch nicht mehr schaffen.
Schade Schade Schade....

Hoffe das Anfang Januar der ganze Kram verfügbar ist und evt. schon die 850'er Ati PCIE Karten.

LittleJackAss schrieb:
Klick auf den Link in meiner Signatur!

Wie gesagt, die haben das auch alle nur angekündigt aber bekommen hat es bis jetzt keiner. Und die MSI Boards werden imho sogar noch die ersten sein, wobei mir das Asus Board schon fast besser gefällt.

@ ScOp3:

bekommt kein händler die ware dieses jahr rein, oder nur nicht mehr die, die es als letztes von msi bestellt haben?

habe mir nämlich das K8N NEO4 platinum bestellt bei Mindfactory und hab dort auch angerufen, und die meinten, das sie das board am 3.12. (also morgen) bekommen.

hoffe inständig, dass es auch wirklich kommt... :eek: :eek:

wenn das stimmt,wird morgen mein neuer pc bestellt :)
leider steht da schon 10.12.2004

Zuletzt bearbeitet:
-st4LkeR- schrieb:
@ ScOp3:

bekommt kein händler die ware dieses jahr rein, oder nur nicht mehr die, die es als letztes von msi bestellt haben?

habe mir nämlich das K8N NEO4 platinum bestellt bei Mindfactory und hab dort auch angerufen, und die meinten, das sie das board am 3.12. (also morgen) bekommen.

hoffe inständig, dass es auch wirklich kommt... :eek: :eek:

Keine Ahnung wie es bei Mindfactory aussieht und ob sich die Aussage nur auf die Bestellung von Snogard bezieht. Du kannst eigentlich nur abwarten und hoffen. :)

danke...

ich hoffe schon die ganze zeit :).. ich hoffe nur auch, dass das hoffen etwas bringt :D

naja wird schon schief gehen...

LittleJackAss schrieb:
Nur Mindfactory hat kein 3200er oder 3500er Winchester :(

Naja die CPU kann man ja auch woanders kaufen. Nur ich denke man braucht nicht anfangen bevor man kein anständiges Board hat. Und ich habe selbst mit Board noch nicht alles.

Plane von meinem 2400+ Nforce2 Asus Mobo System mit Radeon 9700 auf ein 3500+ Nforce 4 Asus oder MSI basiertes System mit PCIE 800'er oder 850'er ATI Grafikkarte zu wechseln.
Die 850'er Karten werden wir wohl vor Januar bzw. Februar eh nicht zu Gesicht bekommen.

Im Endeffekt habe ich wieder das gleiche Problem wie bei meinem letzten Update Zyklus. Erst auf das Board gewartet (A7N8X Deluxe) und dann Wochen auf meine beiden Seagate SATA Platten gewartet. Jetzt ist es wieder soweit und diesmal ist es Mainboard und Grafikkarte.

das sie das board am 3.12. (also morgen) bekommen.
Vom 3.12. verschoben auf den 10.12. und nun ist der Termin ganz gecancelt. *heul*

Wann genau wurde der nForce 4 released? Am 18. Oktober, oder? Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen und noch immer keine Boards verfügbar. Och manno.

hi LittleJackAss,

hab gerade bei mindfactory angerufen, wo ich mein MSI K8N NEO4 PLATINUM bestellt habe, und die haben den termin noch nicht gecancelt.

bin immernoch in der hoffnung, dass die ware bei ihnen spätestens am 10.12. 0 4 eingeht. :)

nein es gibt eig nix neues..

alle warten auf nforce4 und sie kommen frühestens erst im januar...

msi wartet noch auf die lieferungen aus thailand oder so und asus muss nachproduzieren..

jedenfalls sind die mit der chiplieferung zu langsam und können dadurch nicht so schnell produzieren..

ich glaub das wars...

ach ne noch net.. es dauert mir einfach zu lange ;)

So!

Hab jetzt eben ein ASUS A8N-Sli Deluxe bei Alternate bestellt. Die haben es als verfügbar gelisted. Fragt sich nur noch wie lange.

Link im Shop -> A8N SLI Deluxe

Zurück
Oben