Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand schon NF4 Ultra Boards (verfügbar) gesichtet?
Also die MSI boards wurden heut auf anfang Januar verschoben.Wie ist das bei anderen herrstellern?wann kommen die ganzen?Also Asus is teilweise verfügbar und Gigabyte is nicht verfügbar im mom.Warum sind die Gigabytes so billig?Sind die nicht so gut?
ja ScOp3, dass ist schön für dich,aber ich habe gerade bei alternate angerufen, und die haben auch 300 stück bekommen, jedoch auch shcon über 350 anfragen danach.. d.h. du wirst weiter warten müssen..
guck dich am besten bei anderen versandhäusern um, die meißten bekommen nächste woche ihre produkte rein...
mich würde mal interessieren was aus dem Asus A8N-E Premium geworden ist. Dies wurde vor geraumer Zeit mal bei the inquirer vorgestellt und ist das erste mir bekannte Nforce4 Ultra Board mit passiver Chipsatzkühlung. Hat da einer nähere Info's zu diesem Board?
Also als ich das Ding bestellt habe, war es verfügbar und habe das direkt mit Kreditkarte bezahlt. Sollte Alternate mir das jetzt nicht liefern, haben die ein echtes Problem.
Edit: Mittlerweile ist das Board auch als nicht verfügbar gelistet. Denke mal die haben heute ein gutes Geschäft gemacht.