Jetson Nano 4gb a02

TriceLegend

Banned
Hey ich hab hier einen jetson nano 4gb modell und ich hab kein Plan wie ich die verkabelung der Knöpfe vornehmen soll ???
Ich hab herausgefunden welche 8 pinne dafür sein sollen aber kein plan wo ich die 8 kabel anschließen solle ?
ich hab am Power knopf 4 kabel 1 rotes 1 schwares 1 weisses und ein blaues
und an den anderen beiden knöpfen für FR mode und Rest nur jeweils ein Rotes und ein Schwarzes
hab im netz das bild hier gefunden und mit rot und schwarz eingemalt wo ich jetzt die 4 pins eingesteckt habe
ist das richtig ? wo kommen die anderen pins rein ich hab so kein Plan ich brauch wirklich jemanden der mir sagt das kabel da rein das da rein das da rein :D

Anhänge

• jetson-a02-power-pins.jpg
    jetson-a02-power-pins.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 151
Hab selber keinen Jetson und auch keine Lust ein Manual zu suchen.
Auch bzgl. der Farben kann ich Dir nicht helfen, da ich sie nicht sehe, nicht vor mir liegen habe und sowieso die Funktion nicht wirklich mit einer Farbe zu tun hat.

Aber aus dem Bild sieht man, dass Du dem Gerät ein "Power On"-Signal gibst, wenn Du Pins 1 und 2 miteinander verbindest (vermutlich reicht ein kurzes Verbinden wie beim PC).
Du löst ein "Force Recovery" aus (Achtung, so etwas könnte mit Datenverlust einhergehen), wenn Du 3 und 4 verbindest.
Du gibst eine Aufforderung für einen Reset ("PMIC_SYS_RST"), wenn Du Pins 5 und 6 verbindest (vermutlich auch vergleichbar dem Reset-Button beim PC).
Die "LATCH_SET_BUT"-Funktion an Pins 7/8 könnte etwas sein, was Du beim Programmieren des Gerätes abfragen könntest, also "user defined".

Falls Du herausfinden möchtest, welche Kabel an Deinem Power-Knopf die richtige Funktion haben, nimm ein Multimeter und finde durch Widerstandsmessung heraus, welche mindestens zwei der vier Kabel normalerweise keine Verbindung haben, aber genau dann ohne nennenswerten Widerstand verbunden sind, wenn Du den Knopf drückst.
Diese beiden Kabel (welche genau ist eigentlich egal, solange sie sich wie oben beschrieben verhalten) klemmst Du an Pins 1 und 2 - fertig.

Zurück
Oben