cruse
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Das braucht eh mehr wie 4gb Ram und Windows:
SaschaHa schrieb:Für - sagen wir - 10 Euro Aufpreis hätte man problemlos ein SoC mit A77/78 und Ampere anbieten und das ganze in 7 nm fertigen können
da fehlt mir Industrie typisch Support und die Sicherheit in 10 Ersatz zu bekommen. So Bastelspielzeuge kann man gerne mal bei Forschung und Entwicklung nehmen aber nicht in produktiven Einsatz.ZuseZ3 schrieb:Anwendungsfälle in Fabriken gibt es tausende.
Inxession schrieb:Kannst mir ne PN schreiben, wenn Interesse am Projekt besteht.
Oh ja! Nicht immer ganz einfach^^ Falls es jmd auf dieser Erde noch nicht mitbekommen hat, es gibt gerade Rabatt...Saint81 schrieb:(wenn man ignoriert das er sein Buch verkaufen will)
Wie gesagt, bei mir gehts in die andere Richtung - ich würde mich über 8GB statt 4GB freuen. Selbst der wesentlich mächtigere Jetson TX2 (€350) hat nur 4GB.chillking schrieb:Mir reichen die 2GB tatsächlich locker, alles drüber ist Verschwendung.
Saint81 schrieb:Wie gesagt, bei mir gehts in die andere Richtung - ich würde mich über 8GB statt 4GB freuen. Selbst der wesentlich mächtigere Jetson TX2 (€350) hat nur 4GB.
Dadurch können größere DNN's nicht mehr komplett im RAM gehalten werden - ein Unterschied den man bei Realtime-Anwendungen echt merkt. Klar, kann man die Models gesund schrumpfen aber da verliere ich immer Accuracy, also gleiche ich fehlenden Skill ehrlich gesagt einfach mit mehr Hardware Power aus.