Hallo meine Damen und Herren ,
mein Gaming-PC hat mir die letzten 4 Jahre treue Dienste geleistet nun ist aber Zeit sich von ihm zu verabschieden und einen neuen ins Haus zu holen.
Meine jetzige Konfiguration:
FX 8320@4GHz
XFX Radeon HD 7970 GHz Edition,3GB GDDR5
ASRock 970 Extreme4
Enermax ETS-T40-TB
520 Watt Seasonic M12II Bronze Modular 80+ Bronze
Samsung SSD 840 120GB
Samsung HDD502HJ 1TB
8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Thermaltake Commander MS-1 Snow Edition USB 3.0 mit Sichtfenster
Diesen PC würde ich gerne verkaufen und von diesem Geld und meinem angesparten einen neuen PC kaufen. Wie viel würdet ihr für diesen verlangen? Haben jemanden der ihn mir abnehmen würde, über den Preis haben wir noch nicht verhandelt.
Das Budget für den neuen Gaming-PC beläuft sich auf ca. 800-1000€
Gespielt wird z.B. Witcher3, WoW(Sehr CPU lastig, vor allem in Raids), Skyrim, HotS, Ark, Warframe etc. in FullHD
Der PC sollte die Spiele in Hohen bis Ultra Details mit 60FPS schaffen können und natürlich für die neuesten Spiele gewappnet sein. Umstieg auf 4K ist in absehbarer Zeit nicht geplant.
Die geplante Nutzungszeit beträgt wieder ca. 4-5 Jahre.
Der Wunsch wäre ein leiser,kühler und stromsparender PC (mit OC-Fähigkeit).
Danke für eure Hilfe im Voraus
mein Gaming-PC hat mir die letzten 4 Jahre treue Dienste geleistet nun ist aber Zeit sich von ihm zu verabschieden und einen neuen ins Haus zu holen.
Meine jetzige Konfiguration:
FX 8320@4GHz
XFX Radeon HD 7970 GHz Edition,3GB GDDR5
ASRock 970 Extreme4
Enermax ETS-T40-TB
520 Watt Seasonic M12II Bronze Modular 80+ Bronze
Samsung SSD 840 120GB
Samsung HDD502HJ 1TB
8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Thermaltake Commander MS-1 Snow Edition USB 3.0 mit Sichtfenster
Diesen PC würde ich gerne verkaufen und von diesem Geld und meinem angesparten einen neuen PC kaufen. Wie viel würdet ihr für diesen verlangen? Haben jemanden der ihn mir abnehmen würde, über den Preis haben wir noch nicht verhandelt.
Das Budget für den neuen Gaming-PC beläuft sich auf ca. 800-1000€
Gespielt wird z.B. Witcher3, WoW(Sehr CPU lastig, vor allem in Raids), Skyrim, HotS, Ark, Warframe etc. in FullHD
Der PC sollte die Spiele in Hohen bis Ultra Details mit 60FPS schaffen können und natürlich für die neuesten Spiele gewappnet sein. Umstieg auf 4K ist in absehbarer Zeit nicht geplant.
Die geplante Nutzungszeit beträgt wieder ca. 4-5 Jahre.
Der Wunsch wäre ein leiser,kühler und stromsparender PC (mit OC-Fähigkeit).
Danke für eure Hilfe im Voraus