J Z
JZ Electronic Supporter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte doch ganz normal an den USB2-Header gehen, also für jeden A300 geeignet, wo dieser noch nicht belegt ist.atwk schrieb:ich habe heute auf der Seite vom A300 entdeckt, dass es auch Addressable RGB LED Strips dafür gibt, kann aber im Handbuch nix finden, ob bzw. wo das angeschlossen werden kann. Ist das für eine neue Version des Mainboards oder kann das jeder nachrüsten?
Luxim schrieb:Ich glaube, dass das Problem verbreiteter ist als man denkt und viele den Ton schlichtweg nicht mehr wahrnehmen (getestet an älteren Personen im Haushalt).
Luxim schrieb:Hallo zusammen,
auch ich habe feststellen müssen, dass mein neuer Deskmini (3200G, MX500, 16GB 3000 MHz) im Standby im Takt der LED fiept. Ich glaube, dass das Problem verbreiteter ist als man denkt und viele den Ton schlichtweg nicht mehr wahrnehmen (getestet an älteren Personen im Haushalt). Mich würde es jedenfalls definitiv nerven.
Konnte das Thema nur überfliegen, vielleicht hat es jemand also schon vorgeschlagen. Wenn ich jedenfalls in den vorderen USB 3 Slot einen USB-Stick stecke, erhöht sich der Ton um eine Oktave. Besetze ich den vorderen USB-C-Slot ist das Fiepen weg.
Ich werde hier einen Minimalverbraucher dranhängen (z.B. USB-Dongle) und es ist still.
Griffin89 schrieb:Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob für den A300 nochmal ein Bios Update für Cezanne CPUs kommt ? Oder kann man den A300 bereits als tot ansehen ?
Da mein 2400G nicht Win11 kompatibel ist, mache ich mir Gedanken wie und ob ich den A300 in Zukunft weiterverwende.